Fahrerlager & Ligatalk

Dieses Thema enthält 207 Antworten und 48 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Niclas Laubisch vor 10 Monate .

  • Autor
    Beiträge
  • #188938
     Bernd Colröde 
    Teilnehmer

    mj7nbnz4.png
    Fahrerlager & Ligatalk

    Im Fahrerlager & Ligatalk könnt ihr  euch gegenseitig austauschen, fragen stellen und wenn erwünscht Feedback und Anregungen zur Raceunion Porsche Cup World Tour 2017/18 geben.

    Viel Spass wünsht Raceunion und die Simracing-Deutschland e.V. Orga.

    #188939
     Bernd Colröde 
    Teilnehmer
    Axel Straub wrote:
    Wenn ich die Liste öffne sehe ich das diese das letzte mal am 14.Nov geändert wurde und aktualisiert ist dort soweit ich sehe auch nichts.  :huh:  Mache ich was falsch? Bzw. sehen andere die Aktualisierungen?

    Du siehst das richtig, es wurde nur unsere interne Liste aktualisiert, aber noch nicht zur PDF umgewandelt. Das reichen wir noch nach.

    #188940
     Bernd Colröde 
    Teilnehmer

    Wenn ich die Liste öffne sehe ich das diese das letzte mal am 14.Nov geändert wurde und aktualisiert ist dort soweit ich sehe auch nichts.  :huh:  Mache ich was falsch? Bzw. sehen andere die Aktualisierungen?

    #231893
     Axel Straub 
    Teilnehmer

    Hey

    erstmal danke für die Liga wird bestimmt mega. Wollte nur kurz nachfragen wie es mit den fixed Setups ist welche Setups werden da gefahren bzw. wann werden diese veröffentlicht?  :P

    #231899
     Nils Carstensen 
    Teilnehmer

    Es wird mit dem Baseline Setup gefahren

    #231901
     Nils Hundehege 
    Teilnehmer

    Ich habe eine Frage zum Reglement: Dort steht der Team Vertreter dürfte nicht Fahrer sein. Bei den bisherigen Anmeldungen sind aber einige wo dies indentisch ist. Nicht falsch verstehen, ich will die nicht in die Pfanne hauen, aber ich möchte gerne wissen ob diese Regel „falsch“ ist.

    http://element-simracing.com/

    #231902
     Axel Straub 
    Teilnehmer

    Ja wir haben es auch so gemacht. Soll man wenn man keine extra Person hat dann einfach keinen Angeben?

    #231904
     Nils Carstensen 
    Teilnehmer
    Nils Hundehege wrote:
    Ich habe eine Frage zum Reglement: Dort steht der Team Vertreter dürfte nicht Fahrer sein. Bei den bisherigen Anmeldungen sind aber einige wo dies indentisch ist. Nicht falsch verstehen, ich will die nicht in die Pfanne hauen, aber ich möchte gerne wissen ob diese Regel „falsch“ ist.

    Du hast die Regel schon richtig verstanden, der Team-Vertreter darf kein Fahrer sein, die Anmeldungen sind trotzdem in Ordnung, da der Team-Vertreter keine Pflicht ist.
    Wir haben uns nur für den Posten entschieden, da wir eine Live-Reko haben und da man als Fahrer ja schlecht während des Rennens Proteste einreichen kann. Diese Aufgabe kann dann der Team-Vertreter übernehmen.

    AxPsYx94 wrote:
    Ja wir haben es auch so gemacht. Soll man wenn man keine extra Person hat dann einfach keinen Angeben?

    ja einfach offen lassen

    #231914
     David Hoffmann 
    Teilnehmer

    Hab mich mit der 31 angemeldet aber das heißt nicht das ich direkt in der PRO Klasse fahre oder?

    #231915
     Axel Straub 
    Teilnehmer

    Nein das wird erst nach der pre Qualy eingeteilt. Ist nur ne vorläufige Wunsch Nummer.

    #231917
     Bernd Colröde 
    Teilnehmer
    David Hoffmann wrote:
    Hab mich mit der 31 angemeldet aber das heißt nicht das ich direkt in der PRO Klasse fahre oder?

    Nein, die Einteilungen in die jeweilige Klasse werden nach der Pre-Qualifikation eingeteilt und veröffentlicht.
    Du hast eine Wunschstartnummer angegeben, solltest du in die Klasse „AM“ eingeteilt werden auf Grund deiner Pre-Qualifikationszeit, wirst du eine Startnummer vom Veranstalter erhalten. Ich denke aber das wird dann -sofern noch frei- die #131.

    Gruß
    Bernd – Orga & Template-Support

    #231943
     Jan Fecker 
    Teilnehmer

    Wie läuft das mit Pro und AM pro Rennen? 

    Jeweils 30 Plätze, 2 Server oder wie wird das gehandhabt?

    #231944
     Axel Straub 
    Teilnehmer
    Jan Fecker wrote:
    Wie läuft das mit Pro und AM pro Rennen? 

    Jeweils 30 Plätze, 2 Server oder wie wird das gehandhabt?

    Also im Reglement steht nicht von mehreren Servern ich geh also mal stark davon aus das alle auf einem Server unterwegs sein werden und die Pro/AM nur Auswirkung auf die Wertungen haben.

    #231950
     Nils Carstensen 
    Teilnehmer

    Es werden 60 Fahrzeuge auf einem Server fahren, geplant ist das dann 30 Pro und 30 AM fahren. Wenn aber jetzt z.B. sich viel mehr Fahrer anmelden die in die Pro Kasse eingestuft werden als in die AM, dann werden wir das anteilig anpassen. Aber in jedem Fall bleibt es dabei, dass nur 60 Fahrer für die Serie zugelassen werden und es dann logischerweise auch nur einen Server gibt.

    #231955
     Nils Hundehege 
    Teilnehmer

    Handelt es sich um Teamsessions oder Solosessions?

    http://element-simracing.com/

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 208)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

©2019 Simracing Deutschland - we love Simracing

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account