Fahrerlager & Ligatalk

Dieses Thema enthält 207 Antworten und 48 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Niclas Laubisch vor 10 Monate .

• Autor
     Bernd Colröde 
    Teilnehmer

mj7nbnz4.png
    Fahrerlager & Ligatalk

Im Fahrerlager & Ligatalk könnt ihr  euch gegenseitig austauschen, fragen stellen und wenn erwünscht Feedback und Anregungen zur Raceunion Porsche Cup World Tour 2017/18 geben.

Viel Spass wünsht Raceunion und die Simracing-Deutschland e.V. Orga.

Bernd Colröde 
    Teilnehmer
    Axel Straub wrote:
    Wenn ich die Liste öffne sehe ich das diese das letzte mal am 14.Nov geändert wurde und aktualisiert ist dort soweit ich sehe auch nichts.  :huh:  Mache ich was falsch? Bzw. sehen andere die Aktualisierungen?

Du siehst das richtig, es wurde nur unsere interne Liste aktualisiert, aber noch nicht zur PDF umgewandelt. Das reichen wir noch nach.

Bernd Colröde 
    Teilnehmer

Wenn ich die Liste öffne sehe ich das diese das letzte mal am 14.Nov geändert wurde und aktualisiert ist dort soweit ich sehe auch nichts.  :huh:  Mache ich was falsch? Bzw. sehen andere die Aktualisierungen?

Axel Straub 
    Teilnehmer

Hey

erstmal danke für die Liga wird bestimmt mega. Wollte nur kurz nachfragen wie es mit den fixed Setups ist welche Setups werden da gefahren bzw. wann werden diese veröffentlicht?  :P

Nils Carstensen 
    Teilnehmer

Es wird mit dem Baseline Setup gefahren

Nils Hundehege 
    Teilnehmer

Ich habe eine Frage zum Reglement: Dort steht der Team Vertreter dürfte nicht Fahrer sein. Bei den bisherigen Anmeldungen sind aber einige wo dies indentisch ist. Nicht falsch verstehen, ich will die nicht in die Pfanne hauen, aber ich möchte gerne wissen ob diese Regel „falsch“ ist.

http://element-simracing.com/

Axel Straub 
    Teilnehmer

Ja wir haben es auch so gemacht. Soll man wenn man keine extra Person hat dann einfach keinen Angeben?

Nils Carstensen 
    Teilnehmer
    Nils Hundehege wrote:
    Ich habe eine Frage zum Reglement: Dort steht der Team Vertreter dürfte nicht Fahrer sein. Bei den bisherigen Anmeldungen sind aber einige wo dies indentisch ist. Nicht falsch verstehen, ich will die nicht in die Pfanne hauen, aber ich möchte gerne wissen ob diese Regel „falsch“ ist.

Du hast die Regel schon richtig verstanden, der Team-Vertreter darf kein Fahrer sein, die Anmeldungen sind trotzdem in Ordnung, da der Team-Vertreter keine Pflicht ist.
    Wir haben uns nur für den Posten entschieden, da wir eine Live-Reko haben und da man als Fahrer ja schlecht während des Rennens Proteste einreichen kann. Diese Aufgabe kann dann der Team-Vertreter übernehmen.

AxPsYx94 wrote:
    Ja wir haben es auch so gemacht. Soll man wenn man keine extra Person hat dann einfach keinen Angeben?

ja einfach offen lassen

David Hoffmann 
    Teilnehmer

Hab mich mit der 31 angemeldet aber das heißt nicht das ich direkt in der PRO Klasse fahre oder?

Axel Straub 
    Teilnehmer

Nein das wird erst nach der pre Qualy eingeteilt. Ist nur ne vorläufige Wunsch Nummer.

Bernd Colröde 
    Teilnehmer
    David Hoffmann wrote:
    Hab mich mit der 31 angemeldet aber das heißt nicht das ich direkt in der PRO Klasse fahre oder?

Nein, die Einteilungen in die jeweilige Klasse werden nach der Pre-Qualifikation eingeteilt und veröffentlicht.
    Du hast eine Wunschstartnummer angegeben, solltest du in die Klasse „AM“ eingeteilt werden auf Grund deiner Pre-Qualifikationszeit, wirst du eine Startnummer vom Veranstalter erhalten. Ich denke aber das wird dann -sofern noch frei- die #131.

Gruß
    Bernd – Orga & Template-Support

Jan Fecker 
    Teilnehmer

Wie läuft das mit Pro und AM pro Rennen? 

Jeweils 30 Plätze, 2 Server oder wie wird das gehandhabt?

Axel Straub 
    Teilnehmer
    Jan Fecker wrote:
    Wie läuft das mit Pro und AM pro Rennen? 

Jeweils 30 Plätze, 2 Server oder wie wird das gehandhabt?

Also im Reglement steht nicht von mehreren Servern ich geh also mal stark davon aus das alle auf einem Server unterwegs sein werden und die Pro/AM nur Auswirkung auf die Wertungen haben.

Nils Carstensen 
    Teilnehmer

Es werden 60 Fahrzeuge auf einem Server fahren, geplant ist das dann 30 Pro und 30 AM fahren. Wenn aber jetzt z.B. sich viel mehr Fahrer anmelden die in die Pro Kasse eingestuft werden als in die AM, dann werden wir das anteilig anpassen. Aber in jedem Fall bleibt es dabei, dass nur 60 Fahrer für die Serie zugelassen werden und es dann logischerweise auch nur einen Server gibt.

Nils Hundehege 
    Teilnehmer

Handelt es sich um Teamsessions oder Solosessions?

http://element-simracing.com/

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 208)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

©2019 Simracing Deutschland - we love Simracing

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account