Fahrer für Video-Trailer gesucht

Dieses Thema enthält 19 Antworten und 16 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Mario Reich vor 5 Jahre .

  • Autor
    Beiträge
  • #187087
     Lars Kober 
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    wir suchen für einen Videotrailer freiwillige Fahrer (jeder kann teilnehmen, also nicht auf Vereinsmitglieder beschränkt). Konkret geht es um eine offizielle Rennserie, die wir als SRD im Jahre 2014 gemeinsam mit dem Veranstalter der Serie und „der Boxengasse“ in die Virtualität umsetzen werden.
    Grober Inhalt des Trailers:
    – Überholmanöver
    – Startsequenzen
    – Boxenstopps
    – Tür an Tür-Duelle
    – leichte Verbremser

    Interessierte schreiben bitte eine e-mail an vorstand@simracingdeutschland.de

    Im Anschluss erhaltet Ihr die Zugangsdaten für den Sync.

    Geplant ist der kommende Sonntag, 20:00 Uhr. Ich denke die ganze Sache dauert ca. 60. Minuten.

    Keep Simracing

    Lars

    #202304
     Christoph Grund 
    Teilnehmer

    Welche SIM ?? Wäre bereit, fahre aber kein rFActor mehr. :(hi)

    #202307
     Lars Kober 
    Teilnehmer
    Christoph Grund wrote:
    Welche SIM ?? Wäre bereit, fahre aber kein rFActor mehr. :(hi)

    Ist rfactor ;-)

    Würde mich trotzdem freuen, wenn Du dabei wärst.

    #202309
     Christoph Grund 
    Teilnehmer

    Ich werde mal schauen, ob ich meinen alten Rechner (da müsste rfactor noch drauf sein) mit dem alten Rennsitz reaktivieren kann, ohne grossen Aufwand. Für einen Video-Trailer reicht es vielleicht. Melde mich nochmal wenn ich das hinbekommen sollte

    #202374
     Alvin Frauenknecht 
    Teilnehmer

    Bin auch dabei!

    Hier geht es um nen Trailer, vielleicht werden wir dann Filmstars! ;-)
    Auf geht`s da werden sich doch ein paar finden lassen.

    LG Alvin

    #202376
     Nenad Ulip 
    Teilnehmer
    Alvin Bradaric wrote:
    …vielleicht werden wir dann Filmstars! ;-)

    Auf diese Gelegenheit warte ich seit einer halben Ewigkeit… Das darf ich mir nicht entgehen lassen.

    #202378
     Andreas Dahl 
    Teilnehmer

    … gibts auch ’ne Besetzungscouch :-)

    #202381
     Christoph Grund 
    Teilnehmer
    Christoph Grund wrote:
    Ich werde mal schauen, ob ich meinen alten Rechner (da müsste rfactor noch drauf sein) mit dem alten Rennsitz reaktivieren kann, ohne grossen Aufwand. Für einen Video-Trailer reicht es vielleicht. Melde mich nochmal wenn ich das hinbekommen sollte

    Hab es auch an die angegebene E-Mail-Adresse geschrieben. Grundsätzlich lauffähig mit kleinen Einschränkungen. Die Kiste hat leider nur manchmal kleine Hänger (ähnliches hatte ich mit den Simbin-Titeln). Weiss nicht wie problematisch das online wäre. Für ein echtes Rennen wäre es nix. Für den Trailer geht es vielleicht. Überlasse es euch. Wenn ihr mich braucht, bin ich dabei. Wenn ihr genug Leute habt, bin ich nicht böse, wenn ich nicht dabei bin. Grüssle

    #202443
     Max Melamed 
    Teilnehmer

    Bin dabei Mädels!

    EDITH: Muss noch was in der Stadt erledigen könnte knapper werden als gedacht ich geb mein bestes!

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    #202445
     Gunnar Miesen 
    Keymaster

    Ich würde gerne mitfahren , aber leider noch keine Berechtigung !!!!???:don-t_mention:

    #202448
     David Mueller 
    Teilnehmer

    Wenn du das freischaltest kann ich morgen um 9 Uhr wahrscheinlich vorbeischauen :)

    #202450
     Markus Broch 
    Teilnehmer
    David Müller wrote:
    Wenn du das freischaltest kann ich morgen um 9 Uhr wahrscheinlich vorbeischauen :)

    Pascal Pese von uns kommt auch. Weitere Fahrer folgen.

    #202451
     Luca Borngaesser 
    Teilnehmer

    Dabei

    #202454
     Stefan Zagozen 
    Teilnehmer

    Dabei

    #202455
     Ruben Denker 
    Teilnehmer

    ich bin dabei

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 20)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

©2019 Simracing Deutschland - we love Simracing

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account