Eventinfos 700km simquip.net La Sarthe

Dieses Thema enthält 11 Antworten und 5 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Rolf Just vor 1 Jahr .

  • Autor
    Beiträge
  • #279233
     Fabian Jungbluth 
    Teilnehmer

    Wetter:

    Afternoon, Partly Cloudy

    27°C, 55% Feuchtigkeit

    5kmh Nord (Wind)

     

    Trainingsserver:

    Dienstag und Donnerstag vor dem Event, von 18 bis 22 Uhr

    #279240
     Marcel Tie 
    Teilnehmer

    Ist der Skin vom ersten Rennen nochmal benutzbar oder haben sie die Logos/Sponsoren geändert?

    #279242
     Fabian Jungbluth 
    Teilnehmer

    Die Skins können weiterhin verwendet werden.

    #279243
     Marcel Tie 
    Teilnehmer

    Alles klar, danke.

    Nächste Frage: Warum nehmt ihr so ein ätzendes Wetter? 😛

    #279245
     Rolf Just 
    Teilnehmer

    Bis wann müssen denn die skins für die neuen LMP1 hochgeladen sein?

    #279246
     Patrick Baaden 
    Teilnehmer

    Alles klar, danke. Nächste Frage: Warum nehmt ihr so ein ätzendes Wetter? 😛[/Quote]

     

    Weil sie wollen das wir keinen Spaß an der Sache haben ist schon wieder ein Grund sich ab zu melden!

    #279251
     Marcel Tie 
    Teilnehmer

    In Le Mans mit GTE isses nich ganz soo schlimm. Aber ich kapier immer nicht, wieso man speziell für solche Einzelevents so ein Rutsch-Wetter aussucht. Muss ja nich Overcast und Nebel sein, aber zumindest 10 grad kühler oder so..

    #279252
     Patrick Wolf 
    Teilnehmer

    Alternativ könnte man auch einfach damit aufhören das Auto unnötig zu überfahren, aber gut jedem das seine.

    #279254
     Fabian Jungbluth 
    Teilnehmer

    Die Skins können bis 18 Uhr am Renntag eingeschickt werden.

    #279256
     Rolf Just 
    Teilnehmer

    Die Skins können bis 18 Uhr am Renntag eingeschickt werden.

    Thx Fabian 🙂 Habe 2 Fragen:

    1. Wenn ich mich als Team registriere kann ich immer nur das Auto fahren das mit dem ingame Paintshop erstellt wurde inklusive Pitcrew. Wie kann ich selbst gepaintetes Car wählen? Es muss funktionieren denn sonst würde ein ausserhalb gepaintetes Auto keinen Sinn machen.

    2. War heute am Server und bin ein paar Runden gefahren, dann in die Pit auftanken und Reifen gewechselt doch danach konnte ich die Pit nicht mehr verlassen. Der Mann mit dem Lollipop hat hektisch seinen Lollipop hoch unter runter gewedelt aber das Auto rührte sich nicht. Weder vorwärts noch rückwärts.

    Bin dann vom Server gegangen und wieder rein. Dieselbe Action, paar Runden gedreht in die Pit, Benzin und Reifen genommen und konnte wieder nicht mehr rausfahren.

    Nun meine Frage: Ist das eine Servereinstellung oder ein Bug und hatte sonst jemand dasselbe Problem? Thx im voraus 🙂

     

    Cheers Rolf

    #279258
     Fabian Jungbluth 
    Teilnehmer

    Das Template, um ein selbst gemaltes Auto nutzen zu können, findest du oben bei Serien iRacing/Multiclass Events 2018/Template-Support. Bei Skin Dokumentation findest du die Infos die du für das Event brauchst. Der Skin muss den namen car_team_deineteamID gespeichert werden. Die TeamID ist die selbe, womit du dich für das Event angemeldet hast.

     

    Zu deinen zweiten Punkt soll heute noch ein iRacing Patch erscheinen. Wir hoffen, dass das Problem dadurch gelöst wird. Wenn nicht, werden wir frühzeitig eine Lösung präsentieren.

     

    Außerdem ist deine Nummer #43 keine gültige Startnummer für das Event. Bitte ändere die Nummer, der Bereich für die LMP1 gültigen Startnummern ist 101-199.

    #279265
     Rolf Just 
    Teilnehmer

    Ok thx Fabian habe das Speichern mit der Team ID vergessen und das Ändern der Nummer auch. Shame on me 🙁

    Hoffen wir das iRacing den Bug behebt 🙂

     

    Cheers Rolf

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

©2019 Simracing Deutschland - we love Simracing

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account