Event Talk

Dieses Thema enthält 34 Antworten und 14 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Fabian Jungbluth vor 1 Jahr .

• Autor
     Gunnar Miesen 
    Keymaster

Hallo Racer,

nun geht es endlich los die Trainingserver für die Multiclass in SPA am 27.01.2018 sind  online am:

Montag 22.01.2018 von 18:00-22:00 Uhr

Mittwoch 24.01.2018 von 18:00-22:00 Uhr

Freitag 26.01.2018 von 18:00-22:00 Uhr

Die Templetes für die Autos sind online und können entsprechend runtergeladen werden.

Wir wünschen allen viel Glück und Erfolg für SPA.

Marcel Tie 
    Teilnehmer

Fände ja mind. 2 Fahrer pro Team interessanter für solche special Events. Sonst wirds doch nur wieder ein längeres Sprintrennen.

Michael Morgenthal 
    Teilnehmer

Practice Session offen bis ca. 20:10h!

"Racing is life, anything before or after is just waiting" - Steve McQueen

Michael Morgenthal 
    Teilnehmer

2h Practice Session „Spa“ offen ab 20:00h!

"Racing is life, anything before or after is just waiting" - Steve McQueen

Gunnar Miesen 
    Keymaster

Info

-Trainigsserver im ersten Post eingefügt

-Fahrer in die iRacing Liga eingeladen

-Templates stehen im Portal zum Download bereit

Gunnar Miesen 
    Keymaster

Es wurde ein Fehler im Serienreglement entdeckt und behoben, die zwei serien-, Regelung für Mitglieder des SRD e. V. wurde 2017 schon abgeschafft. Danke Uwe Langer für den Hinweis.

Jakob Schulze 
    Teilnehmer

Im Reglement sind Solzeiten erwähnt. Wo finde ich diese, wie kann ich diese einreichen?

Daniel Frick 
    Teilnehmer

Servus,

muss mich leider für Samstag abmelden da ich da auf einem Geburtstag eingeladen bin.

Gruß Daniel

Rolf Just 
    Teilnehmer

Hey alle ich habe eben den serienbeitrag für das Multiclass event bezahlt und mich für einen HPD angemeldet. Möchte ein Vollmitglied werden bin aber momentan etaws knapp bei kasse deshalb erst die 5 € Serienbeitrag und am Monatsende die vollen 36 € 🙂 Hoffe ich bekomme den HPD noch gepaintet bis morgen um mitternacht. Bin nicht so gut als painter 🙁

Cheers Rolf

Michael Herrmann 
    Teilnehmer

Laut Plakat werden 92 Runden max. 200 Minuten gefahren.

Laut Reglement 92 Runden (ohne Angabe einer Zeitbegrenzung)

Welche Angabe ist  zutreffend?

Rolf Just 
    Teilnehmer

Habe problem mit dem carupdater (siehe screenshot) denn er findet keine ligen bzw. cups und so kann ich mein car nicht hochladen für samstag 🙁 Ausserdem wollte ich heute mit auf den practice server aber es hieß ich kann nicht joinen weil ich kein leaguemember bin. Habe nur erstmal die 5€ für samstag bezahlt und werde dann noch meinen jahrebeitrag überweisen, aber deswegen bin ich doch schon ein leaguemember oder nicht? Thx im voraus für die hilfe 🙂

Cheers Rolf

Sascha Engelhardt 
    Teilnehmer

Das gleich Problem habe auch

Philipp Schallenberg 
    Teilnehmer

Ist die Anmeldung geschlossen? Werde immer darauf verwiesen, mich im Portal einzuloggen…

Sascha Henken 
    Teilnehmer

Bei mir funktioniert der Updater einwandfrei, nur es sind keine Skins zum Runterladen da. Ich sehe nur die erstellen Serien aber nirgends ein Skin vorhanden.

Freundliche Grüße

Sascha

Maximilian Baumgarten 
    Teilnehmer

Im Reglement sind Solzeiten erwähnt. Wo finde ich diese, wie kann ich diese einreichen?

Hallo Jakob,

in der Multiclass gibt es keine Sollzeiten, die Ihr fahren sollt, es tut uns Leid, dies ist ein Fehler unsererseits und ist behoben worden.

Danke für die Info

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 35)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

©2019 Simracing Deutschland - we love Simracing

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account