[EN/DE] Templates / Car-Decals

Dieses Thema enthält 108 Antworten und 32 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Bernd Colröde vor 2 Jahre .

• Autor
     Sebastian Schmalenbach 
    Teilnehmer

Hallo Andreas,

Hilfe ist immer willkommen. Sehe die PN leider jetzt erst. Sorry für das Nicht-Antworten. Hättest du noch immer Zeit und Lust? Benötige nichtmal einen richtigen Skin. Einfach nur etwas, womit wir fahren können. Startnummer ist m.W.n. die 150. Mercedes AMG GT3. Farbe wenn es geht schwarz oder weiß.

Sorry nochmal!

Viele Grüße,
    Sebastian

Andreas Maettig 
    Teilnehmer

Schreib mir mal per PM zurück
    Mit Farbvorstellung.
    Ich versuch das eventuell heute mittag.

Andreas Maettig 
    Teilnehmer

Sebastian bitte lösch mal deinen Posteingang.. Ich kann dir keine weiteren Nachrichten schicken!
    BTW ich sitz grade an deinem Skin…

Sebastian Schmalenbach 
    Teilnehmer

erledigt. vielen dank! :-)

Sebastian Schmalenbach 
    Teilnehmer

[attachment=1426]Hier ist unser Auto. Vielen Dank an Andreas. Muss ich noch was beachten oder geht das „jetzt seinen Gang“? Viele Grüße, Sebastian

Bernd Colröde 
    Teilnehmer
    Sebastian Schmalenbach wrote:
    car_43900.zipHier ist unser Auto. Vielen Dank an Andreas. Muss ich noch was beachten oder geht das „jetzt seinen Gang“? Viele Grüße, Sebastian

Hallo Sebastian,

die Skin werden von den jeweiligen Teams in den CarUpdater hochgeladen, wie das funktioniert kannst du in unseren Dokumentationen nachlesen (empfehlenswert). Da du bzw. dein Team sich aber noch scheinbar garnicht mit diesem Thema befasst hat, habe ich das hochladen übernommen. Ich bitte darum in Zukunft unseren Richtlinien (Reglement, Dokumentationen, etc.) etwas mehr Beachtung zu schenken, denn all die Punkte stehen in den oben genannten Dokumenten. Ich habe euren Skin freigeschaltet und wünsche viel Spass am Freitag zum 4. Lauf der vVLN.

DE – vVLN Reglement
    DE – vVLN Skin Dokumentation
    DE – vVLN Car-Decal Dokumentation
    DE – vVLN CarUpdater Dokumentation

EN – vVLN Reglement
    EN – vVLN Skin Documentation
    EN – vVLN Car-Decal Documentation
    EN – vVLN CarUpdater Documentation

Gruß
    Bernd – P1TV Motorsport

Sebastian Schmalenbach 
    Teilnehmer
    Bernd Colroede wrote:
    Hallo Sebastian,

die Skin werden von den jeweiligen Teams in den CarUpdater hochgeladen, wie das funktioniert kannst du in unseren Dokumentationen nachlesen (empfehlenswert). Da du bzw. dein Team sich aber noch scheinbar garnicht mit diesem Thema befasst hat, habe ich das hochladen übernommen. Ich bitte darum in Zukunft unseren Richtlinien (Reglement, Dokumentationen, etc.) etwas mehr Beachtung zu schenken, denn all die Punkte stehen in den oben genannten Dokumenten. Ich habe euren Skin freigeschaltet und wünsche viel Spass am Freitag zum 4. Lauf der vVLN.

DE – vVLN Reglement
    DE – vVLN Skin Dokumentation
    DE – vVLN Car-Decal Dokumentation
    DE – vVLN CarUpdater Dokumentation

EN – vVLN Reglement
    EN – vVLN Skin Documentation
    EN – vVLN Car-Decal Documentation
    EN – vVLN CarUpdater Documentation

Gruß
    Bernd – P1TV Motorsport

Lieber Bernd, ich danke dir für deine Unterstützung. Beim nächsten mal wird es anders laufen, versprochen. Viele Grüße und CU on track, Sebastian

Bernd Colröde 
    Teilnehmer
    Sebastian Schmalenbach wrote:
    Lieber Bernd, ich danke dir für deine Unterstützung. Beim nächsten mal wird es anders laufen, versprochen. Viele Grüße und CU on track, Sebastian

Sorry Sebastian, ich habe mich verklickt und deinen Beitrag unteranderem disliked.

Gruß
    Bernd – P1TV Motorsport

Marvin Hanke 
    Teilnehmer

Wurden die neuen Skins von GermanSimRacing.de nicht akzeptiert? #151 / #152 / #255
    Sind noch nicht im CarUpdater.

Jan Schwitter 
    Teilnehmer

@Marvin, ich glaube die haben einfach noch vergessen freizuschalten. Da fehlen noch sehr viele Skins von Audi Teams und denke nicht das die alle noch nicht fertig sind, sonst wären wenigstens die Decals schon drin. ;)

Bernd Colröde 
    Teilnehmer
    Marvin Hanke wrote:
    Wurden die neuen Skins von GermanSimRacing.de nicht akzeptiert? #151 / #152 / #255
    Sind noch nicht im CarUpdater.
    Jan Schwitter wrote:
    @Marvin, ich glaube die haben einfach noch vergessen freizuschalten. Da fehlen noch sehr viele Skins von Audi Teams und denke nicht das die alle noch nicht fertig sind, sonst wären wenigstens die Decals schon drin. ;)

Hallo,

wir haben nicht vergessen die Skins freizuschalten oder die Car-Decals für die neuen Fahrzeuge bzw. Teams einzufügen. Die Freischaltung erfolgt meistens einen Tag vor dem Rennen bzw. am Tag des Rennens. Lasst heute Nachmittag bevor ihr auf die Server einloggt den CarUpdater durchlaufen, dann habt ihr alle aktuellen Skins heruntergeladen. :i-m_so_happy:

Gruß
    Bernd – P1TV Motorsport

Bernd Colröde 
    Teilnehmer

An alle vVLN Teilnehmer,

die Skins und Car-Decals wurden aktualisiert und können ab jetzt über den CarUpdater heruntergeladen werden. Bitte denkt daran und erinnert auch eure Teamkollegen den CarUpdater durchlaufen zu lassen bevor ihr euch heute Abend ins Rennen stürzt. Sollte ihr euren Skin vermissen und keine Nachricht von mir erhalten haben, meldet euch bitte per PN bei mir.

Viel Spass von meiner Seite!

Gruß
    Bernd – P1TV Motorsport

Lennart Kaiser 
    Teilnehmer

Gibt es jemanden der sich kurzfristig bereit erklären kann uns provisorisch ein weißes Auto mit dem SRD VLN-Template für den neuen Mazda zu erstellen? Wir haben das leider völlig verschwitzt und sind selbst Grafik-Legastheniker.

Wir sind das Team 1ROW Simsport MX5 (Sascha Landgraf & Lennart Kaiser) mit der Startnummer 322.

Edit:
    Hat sich erledigt dank Patrick!

Patrick Liepertz 
    Teilnehmer
    lennart kaiser wrote:
    gibt es jemanden der sich kurzfristig bereit erklären kann uns provisorisch ein weißes auto mit dem srd vln-template für den neuen mazda zu erstellen? Wir haben das leider völlig verschwitzt und sind selbst grafik-legastheniker.

Wir sind das team 1row simsport mx5 (sascha landgraf & lennart kaiser) mit der startnummer 322.

-> pn

Bernd Colröde 
    Teilnehmer

+++Information+++

Um sicherstellen zu können das jeder auch im nächsten vVLN Lauf alle verfügbaren Car-Decals und Skins der Teams korrekt angezeigt bekommt, raten wir euch alle von Simracing-Deutschland e.V. benutzen Fahrzeugordner (Audi, AMG, BMW, cSpec und MX5) zu löschen und im Anschluss den CarUpdater erneut am Tag des nächsten Rennens durchlaufen zu lassen damit ihr stets die aktuellen Skins in eurer Simulation angezeigt bekommt und die veralteten Skins vom 24h Rennen gelöscht werden.

Es kann ansonsten bei manchen Systemen passieren das nicht jeder Skin 100% überschrieben wird und euch somit manche Teams mit veralteten oder fehlerhaften Skins angezeigt werden.

Gruß
    Bernd – P1TV Motorsport

+++Information+++

To make sure everybody can see the actual skins in the next vVLN round, we advice you to delete all car-folders used by Simracing-Deutschland e.V. (Audi, AMG, BMW, cSpec, MX5) in your iRacing documents.

Before the next race, you should run the CarUpdater, which enables you to see the actual skins and the 24h Race skins are deleted.

Regards,
    Bernd – P1TV Motorsport

Ansicht von 15 Beiträgen - 91 bis 105 (von insgesamt 109)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

©2019 Simracing Deutschland - we love Simracing

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account