[EN/DE] Templates / Car-Decals

Dieses Thema enthält 108 Antworten und 32 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Bernd Colröde vor 2 Jahre .

• Autor
     Marcel Wiemers 
    Teilnehmer

Ich habe eben das Logo Template für den BMW runtergeladen, kann es aber nicht entpacken. WinRar meldet Fehler und Winzip entpackt einen leeren Ordner

Bernd Colröde 
    Teilnehmer
    Marcel Wiemers wrote:
    Ich habe eben das Logo Template für den BMW runtergeladen, kann es aber nicht entpacken. WinRar meldet Fehler und Winzip entpackt einen leeren Ordner

Hallo Marcel,

Dieses Problem ist uns bislang unbekannt, ich werde es aber gleich selbser ausprobieren und dir dann hier im Forum weitere Infos senden.

Gruß
    Bernd

Bernd Colröde 
    Teilnehmer

Hallo Marcel,

Also, ich habe mir das jetzt mal angeschaut, konnte aber leider deine beschriebene Problematik feststellen. Ich kann daher nicht sagen woran es bei dir liegt, da schon sehr viele Teams die Lackierungen eingesendet haben und dementsprechend höchstwahrscheinlich auch die Templates ohne Fehler entpacken konnten, nehme ich an das dieses Problem leider irgendwie an deinem System hängen muss.

Es könnten sicherlich unzählige Möglichkeiten sein, warum du es nicht entpacken kannst.. vielleicht löscht du die heruntergeladeten Templates und lädst sie einmal erneut runter. Sollte das keine Lösung sein und das Problem besteht weiterhin, versuchst du vielleicht nochmal den Entpacker „7zip“ mit dem sie auch von mir gepackt wurden. – Wenn das dann allerdings auch nichts bringt, fällt mir da erstmal auch nichts weiter ein, tut mir leid.

Ich füge hier noch ein Bild von mir an, welches dir zeigt das beide Templatefiles mit WinRar korrekt entpackt werden konnten.

up7kzwli.jpg

Ansonsten hier noch ein Link zu 7zip. – http://www.7-zip.de/

Viel Erfolg, solltest du das Problem lösen können, wäre es nett wenn du hier ins Forum eine kleine Nachricht hinterlässt.

Gruß
    Bernd – P1TV Motorsport

Jan Schwitter 
    Teilnehmer

Mal so eine kleine Frage, ihr wollt doch von jedem Sponsor die Mail das es erlaubt ist ihr Logo zu verwenden, wie sieht das aus das ich die wohin weitersenden muss? ;)

Simon Ehses 
    Keymaster
    Jan Schwitter wrote:
    Mal so eine kleine Frage, ihr wollt doch von jedem Sponsor die Mail das es erlaubt ist ihr Logo zu verwenden, wie sieht das aus das ich die wohin weitersenden muss? ;)

Hierhin: grafik@simracingdeutschland.de

Steht auch normalerweise im Reglement so drin ;-)

Tobias Czerny 
    Teilnehmer

das gilt doch nur auf Nachfrage, oder?

Bernd Colröde 
    Teilnehmer
    Tobias Czerny wrote:
    das gilt doch nur auf Nachfrage, oder?

Das ist korrekt nur wäre es schlecht, wenn dann eine Nachfrage kommt und keine Genehmigungen vorliegen. Ihr seid immer auf der sicheren Seite mit solch einer Genehmigung. Die Genehmigung ist meistens auch nicht schwer zu bekommen… ich persönlich habe für mein Team auch alle Firmen angeschrieben und habe nur positive Erfahrungen damit gemacht.

Gruß
    Bernd – P1TV Motorsport

Bernd Colröde 
    Teilnehmer

+++Aktuelle Information+++

Es wurden alle SRD Car-Decals für die vVLN in den CarUpdater hochgeladen, bitte den CarUpdater vor dem Rennen am Freitag einmal durchlaufen lassen. Die Dokumentationen sind noch nicht fertig aktualisiert und folgen in ein paar Tagen. Alles restlichen SRD Car-Decals für die DSFM erscheinen ebenfalls in den nächsten Tagen. – Denkt bitte daran den CarUpdater vor jedem weiteren von Simracing-Deutschland veranstalteten Rennen einmal durchlaufen zu lassen um immer die aktuellsten Skins und Car-Decals in der Simulation zu sehen.

Viel Spass und Gruß,
    Bernd

+++Current Information+++

…soon!

Best Regards,
    Bernd

Marco Maier 
    Teilnehmer

guten Morgen,
    eine Frage, werden die Skins jetzt auch über den Carupdater hochgeladen? Also kann ich unseren aktuellen z.B. für heute dort hochladen?
    vor dem 24h fun-event hab ich unseren älteren Skin via PN geschickt

mfG Marco

Bernd Colröde 
    Teilnehmer
    Marco Maier wrote:
    guten Morgen,
    eine Frage, werden die Skins jetzt auch über den Carupdater hochgeladen? Also kann ich unseren aktuellen z.B. für heute dort hochladen?
    vor dem 24h fun-event hab ich unseren älteren Skin via PN geschickt

mfG Marco

Hallo Marco,

Ja das ist korrekt! Einfach den Skin über den CarUpdater hochladen, aber bitte unbedingt auf den richtigen Namen bzw. den Skin unter folgender Information in den CarUpdater laden. Der Skin selber sollte „car_team_xxxxx.tga“ heissen. Für Rennserien wie z.B. die DSTM werden die Skins unter dem Vor und Nachnamen hochgeladen, bei Teamevents wie die vVLN bitte bei Vorname „Team“ und bei Nachname „den jeweiligen Teamnamen“ eintragen. Die neuen Dokumentationen sind noch nicht komplett fertig aber werden auch diese Informationen enthalten. – Solltest du noch weitere Fragen haben, einfach schreiben.

Viel Spass heute Abend und Gruß,
    Bernd

Nils Carstensen 
    Teilnehmer
    Bernd Colroede wrote:
    bei Teamevents wie die vVLN bitte bei Vorname „Team“ und bei Nachname „den jeweiligen Teamnamen“ eintragen. Die neuen Dokumentationen sind noch nicht komplett fertig aber werden auch diese Informationen enthalten. – Solltest du noch weitere Fragen haben, einfach schreiben.

Viel Spass heute Abend und Gruß,
    Bernd

der Dateiname ist zwar bei mir richtig, aber ich habe natürlich die Datei unter meinem Namen hochgeladen und nicht unter dem Teamnamen, aber das sollte ja nicht schlimm sein oder?

Bernd Colröde 
    Teilnehmer
    Nils Carstensen wrote:
    der Dateiname ist zwar bei mir richtig, aber ich habe natürlich die Datei unter meinem Namen hochgeladen und nicht unter dem Teamnamen, aber das sollte ja nicht schlimm sein oder?

Nein das ist kein Problem, ich werde die fehlerhaften Einträge editieren.

Gruß
    Bernd

Marco Maier 
    Teilnehmer

Danke für die schnelle Antwort,

eine Frage hätte ich noch, hab den Skin jetzt erfolgreich hochgeladen (habs dann sogar 2mal gemacht, sry), der muss aber noch freigegeben/freigeschalten werden oder?

Bernd Colröde 
    Teilnehmer
    Marco Maier wrote:
    Danke für die schnelle Antwort,

eine Frage hätte ich noch, hab den Skin jetzt erfolgreich hochgeladen (habs dann sogar 2mal gemacht, sry), der muss aber noch freigegeben/freigeschalten werden oder?

Ja, das ist alles in Ordnung und kein Problem. Ich habe euren Skin freigeschaltet. – Viel Spass weiterhin!

Gruß
    Bernd

Andreas Dirnberger 
    Teilnehmer

Hallo, leider habe ich es gestern vor dem Testrennen nicht mehr rechtzeitig geschafft den Skin zu updaten.
    habe jetzt alles gemacht, und müsste soweit passen. Natürlich habe ich anstatt Team meinen Vornamen reingeschrieben, sorry dafür.
    Team Pure Racing Team 233 Fahrer Andreas Dirnberger. Auch die richtige Startnummer ist jetzt eingetragen.

Mit freundlichen Grüßen Andreas Dirnberger

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 109)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

©2019 Simracing Deutschland - we love Simracing

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account