DSFM Lauf IV, Homestead Miami Racetalk

Dieses Thema enthält 12 Antworten und 8 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Thorsten Silberborth vor 2 Jahre .

  • Autor
    Beiträge
  • #188817
     Alex Sturm 
    Teilnehmer

    srd-dsfm-2017-race4-nh8uxw.jpg

    Fakten:

    • Hotlapliste: KLICK
    • 10 Runden müssen in der Hotlapliste stehen sonst Start aus der Boxengasse.

    Wetter:

    • Dynamic Weather

    Tageszeiten:

    • Quali/Race I: Afternoon
    • Race II: Afternoon
    • Race III: Afternoon

    Zeitplan Rennabend:

    • Training: 18:40 bis 19:40 Uhr
    • Briefing: 19:45 bis 20:00 Uhr
    • Quali & Race: 20:00 bis 20:35 Uhr
    • Race II: 20:40 bis 21:15 Uhr
    • Race III: 21:20 bis 21:50 Uhr

    Zeitplan Pre-Quali:
    1. Pre-Quali: 23.03.2017
    2. Pre-Quali: 26.03.2017

    1. Pre-Quali Server
    Quali:     18:00 Uhr bis 19:50 Uhr
    Rennen: 19:50 Uhr bis 20:00 Uhr

    2. Pre-Quali Server
    Quali:    20:00 Uhr bis 21:50 Uhr
    Rennen 21:50 Uhr bis 22:00 Uhr

    Briefing-Dokument   >>KLICK< <

    Replay’s:  KLICK

    Proteste: KLICK

    #230411
     Gunnar Miesen 
    Keymaster

    2h Pre-Quali ab jetz online

    #230435
     Wolf-Dietrich Hotho 
    Teilnehmer
    Gunnar Miesen wrote:
    2h Pre-Quali ab jetz online

    Warum bin ich nicht mehr in der Serie gelistet. Liegt das an meinem letzten Startverbot. Oder andere Gründe???
    Ich kann Trainingsserver nicht beitreten. Schwarzes Kreuz.

    #230436
     Fabian Jungbluth 
    Teilnehmer

    Bist wieder in der Liga. Wer dich raus geworfen hat weiß ich allerdings nicht.

    #230442
     Gunnar Miesen 
    Keymaster

    ab 18:05 Uhr, 2 Std Pre-Quali Server

    #230446
     Jens Weber 
    Teilnehmer

    2h Pre-Quali ab jetz online

    #230450
     Wolf-Dietrich Hotho 
    Teilnehmer

    Irgendwie fehlen die Ergebnisse eines Qualiservers.

    #230456
     Alex Sturm 
    Teilnehmer

    Ich hab alles ins Ligasystem eingefügt was gepostet wurde.

    #230473
     Alex Sturm 
    Teilnehmer

    R1: KLICK
    R2: KLICK
    R3: KLICK

    #230474
     Karl Becker 
    Teilnehmer

    @Thorsten Silberborth
    Sorry für die eine Divebomb in der Spitzkehre. Der Fahrer hinter mir hat Anzeichen gemacht, als ob der sich verbremst hat, deswegen musste ich die Türe auf lassen.
    Hat dich aber ja nichts gekostet, von da her :D

    #230480
     Joern von Wendt 
    Teilnehmer

    Entschuldigt bitte meine unangemeldete Abwesenheit. Ich musste kurzfristig ins Krankenhaus.

    #230482
     Wolf-Dietrich Hotho 
    Teilnehmer

    Ich bin mit dem Ergebnis der 3 Rennen entsprechend meines Leistungsniveaus sehr zu frieden. Obwohl es in allen Rennen Situationen gab, die zu Kontakt mit vor mir Verunfallten führen konnten, hatte ich keine „Feindberührung“. Ich konzentriere mich in Situationen mit hoher Fahrerdichte auf die Vorausfahrenden . Als erste Plicht sehe ich an, die gewählte Spur zu halten. Egal ob ich rechts oder links überholt werde. Hauptsache kein Unfall in den ersten Runden.
    LH hat sich abgemeldet. Ich vermute er will keine Rennen mehr mit „unfähigen“ Fahrern fahren. Sich sein Rennen kaputt machen lassen. Ich bin persönlich der Meinung das er im 3.Rennen den Unfall zu 50% mit verschuldet hat. Er wechselt die Spur nach innen.
    Bremst für meine Begriffe zu zeitig, so das der hinter ihm Fahrende auf ihn auffuhr.
    Für LH greift JJ ab sofort ins Renngeschehen ein.

    #230484
     Thorsten Silberborth 
    Teilnehmer
    Karl Becker wrote:
    @Thorsten Silberborth
    Sorry für die eine Divebomb in der Spitzkehre. Der Fahrer hinter mir hat Anzeichen gemacht, als ob der sich verbremst hat, deswegen musste ich die Türe auf lassen.
    Hat dich aber ja nichts gekostet, von da her :D

    alles gut… :angel:

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

©2019 Simracing Deutschland - we love Simracing

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account