DSFM 2017/2 Liga Talk

Dieses Thema enthält 9 Antworten und 6 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Philip Eckert vor 1 Jahr .

• Autor
     Alex Sturm 
    Teilnehmer

Hier könnt ihr euch über alles unterhalten was die Liga angeht.

Daniel Frick 
    Teilnehmer

Hallo zusammen,

bin neu hier und heiße Daniel, bin 32 und komme aus Nürnberg.

Nachdem ich jahrelang auf der Konsole unterwegs war, habe ich mir nun anfang des Jahres endlich wieder einen PC angeschafft. Fahre schon länger online aber iRacing (demnach) erst seit ca. einem Monat. Nachdem ich mir einige Videos angeschaut hatte und die ersten Rennen jetzt gefahren bin muss ich sagen: Macht spaß.

Eure Rennen habe ich mir eh desöfteren live oder danach angeschaut.

Ich würde sehr gerne bei der DSFM mal eine Saison mitfahren, aber seht es mir nach, dass ich was iRacing betrifft noch absoluter Neuling bin und ich mich schon bei den Templates überfordert fühle :huh:

Des Weiteren habe ich keine Ahnung ob ich nur allen im Weg rumstehe, und ob dann ein Start überhaupt eurerseits gewünscht wird, oder ob sowas einfach dann nur nervt.

Falls wirklich jeder willkommen ist, fahre ich gerne mit. Allerdings habe ich weder ein Team, noch einen Teamfahrer :)

Gruß Daniel

Alex Sturm 
    Teilnehmer
    Daniel Frick wrote:
    Hallo zusammen,

bin neu hier und heiße Daniel, bin 32 und komme aus Nürnberg.

Nachdem ich jahrelang auf der Konsole unterwegs war, habe ich mir nun anfang des Jahres endlich wieder einen PC angeschafft. Fahre schon länger online aber iRacing (demnach) erst seit ca. einem Monat. Nachdem ich mir einige Videos angeschaut hatte und die ersten Rennen jetzt gefahren bin muss ich sagen: Macht spaß.

Eure Rennen habe ich mir eh desöfteren live oder danach angeschaut.

Ich würde sehr gerne bei der DSFM mal eine Saison mitfahren, aber seht es mir nach, dass ich was iRacing betrifft noch absoluter Neuling bin und ich mich schon bei den Templates überfordert fühle :huh:

Des Weiteren habe ich keine Ahnung ob ich nur allen im Weg rumstehe, und ob dann ein Start überhaupt eurerseits gewünscht wird, oder ob sowas einfach dann nur nervt.

Falls wirklich jeder willkommen ist, fahre ich gerne mit. Allerdings habe ich weder ein Team, noch einen Teamfahrer :)

Gruß Daniel

Hi,

erstmal Herzlich Willkommen. Wenn du probleme haben solltest beim Painten deines Fahrzeugs, gibts hier Mitglieder die dir Mitsicherheit helfen können oder dir sogar eventuell einen erstellen.
    Und wegen deiner Speed, brauchst du dir keine Sorgen zu machen, bei uns ist jeder Gerne gesehen

Alvin Frauenknecht 
    Teilnehmer

Hi Daniel,
    hier ist jeder willkommen! Einfach mal im TS vorbeischauen und und paar Leute fragen ob sie dir helfen können. 
    Such dir vielleicht ein Team wenn du noch keins hast. 

Grüße aus der Kleeblattstadt Fäärd. ;-)

Daniel Frick 
    Teilnehmer

Danke euch für die Antworten.

Ja, ich fahre gerne mit. Brauch aber wirklich wohl hier- und da Hilfestellungen. Im TS vorbei schauen kann ich mal gerne machen. Wie du ja schon sagst, ein Team hab ich ja leider (auch) nicht.

Kleeblattstadt … Allmächd :)

Gruß zurück.

Frank Kleefeldt 
    Teilnehmer

es soll ja auch Teams geben, die noch Plätze für weitere Fahrer frei haben ;)

Herzlich willkommen hier, Daniel

Grüße Frank

Daniel Frick 
    Teilnehmer
    Frank Kleefeldt wrote:

Grüße Frank

Dankeschön Frank.

Ja, ich finde leider im Forum nichts das Betreffend.

Also, falls ein Team noch freie Plätze hat für einen Fahrer bitte melden.

:)

Michael Bürst 
    Teilnehmer
    Daniel Frick wrote:
    Frank Kleefeldt wrote:

Grüße Frank

Dankeschön Frank.

Hallo Daniel,

bin selbst neu hier und würde auch gern die DSFM mitfahren. Hast Du schon ein Team gefunden? Wenn nicht können wir uns ja zusammen schließen und eins Gründen! 

Gruß Michael

Daniel Frick 
    Teilnehmer

Hi Michael,

vielen Dank, aber ich habe schon eines gefunden. Ich drück dir aber natürlich die Daumen dass du auch mitfahren kannst  ;)

Michael Bürst wrote:
    Daniel Frick wrote:
    Frank Kleefeldt wrote:

Grüße Frank

Dankeschön Frank.

Hallo Daniel,

bin selbst neu hier und würde auch gern die DSFM mitfahren. Hast Du schon ein Team gefunden? Wenn nicht können wir uns ja zusammen schließen und eins Gründen! 

Gruß Michael

Philip Eckert 
    Teilnehmer

Guten Tag zusammen,

wäre es möglich zum letzten Lauf auf dem Nürburgring einen Gaststart zu machen? Wie haben einen Interessenten aus unserem Team.

Wie wäre der Ablauf dazu?
    Gerne auch per privater Nachricht.

Viele Grüße
    Philip Eckert

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

©2019 Simracing Deutschland - we love Simracing

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account