DSFM 2017/1 Verbersserungvorschläge & Streckenvorschläge

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Sascha Henken vor 2 Jahre .

  • Autor
    Beiträge
  • #188591
     Alex Sturm 
    Teilnehmer

    Die Saison neigt sich langsam dem Ende, und die Vorbereitungen für die Saison 2017/1 beginnen langsam.
    Daher wollen wir euch ein wenig mit einbeziehen.

    Hier könnt ihr uns Verbesserungsvorschläge machen, und eure Streckenwünsche mitteilen

    #228228
     Stephan Ebert 
    Teilnehmer

    – Alle Rennen auf Afternoon
    – Gefixtes Wetter bei Pre-Q um bessere Vergleiche ziehen zu können
    – Streckenwünsche: Spa-Francorchamps, Monza, Road Atlanta, Interlagos, Montreal

    Ansonsten bisher eine schöne Saison :-) Danke Jungs.

    #228234
     Markus Erbe 
    Teilnehmer

    Ich würde mich auch in der nächsten Saison wieder über Donington und Nürburgring freuen. 
    Spa unterschreibe ich auch direkt.

    #228236
     Sascha Henken 
    Teilnehmer

    Mein Wunsch wäre, das dynamische Wetter abzuschaffen. Ich bin nach wie vor nicht davon überzeugt, dass iRacing die passende Physik dazu abliefern kann. Was ich teilweise an Fahrdynamik bei unterschiedlichem Wetter feststelle, ist teils schon kriminell und birgt mit Sicherheit noch so einiges, was iRacing verbessern muss. Stattdessen würde ich mir wünschen, bei Ankündigung des nächsten Events, direkt das aktuelle Wetter mit abzufragen und es entsprechend „fix“ einzustellen. So bekommt man keine böse Überraschungen von einer Session in die nächste. Alles natürlich im Rahmen des Möglichen.

    Strecken, die m.E. weiterhin bleiben bzw. hinzu sollten:

    – Donington
    – Nürburgring GP
    – Zolder
    – Silverstone
    – Spa
    – Circuit de Gilles Villeneuve

    Raus:

    – Laguna Seca
    – Oulton Park

    Rest ist okay. Also mit Rest meine ich nicht die Orga. Die ist super  :D

    Freundliche Grüße

    Sascha

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

©2019 Simracing Deutschland - we love Simracing

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account