DSFM 2016/2 Wertung

Dieses Thema enthält 4 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Wolf-Dietrich Hotho vor 2 Jahre .

  • Autor
    Beiträge
  • #188625
     Gunnar Miesen 
    Keymaster

    2016_plakat_dsfm-siegkhuhk.jpg

    fahrerwertung1hs88.png

    teamwertung6ixqt.png

    #228971
     Gunnar Miesen 
    Keymaster

    Gratulation an das Podium der DSFM.
    Wir bedanken uns bei Allen Teilnehmern der DSFM und hoffen ihr seit nächstes Jahr wieder dabei, des weiteren bedanken wir uns bei der Anwaltskanzlei  Seimetz & Kollegen für die finanzielle Unterstützung.

    Keep Simracing

    #228974
     Martin Hamann 
    Teilnehmer

    Glückwunsch auch von mir  😎

    #228990
     Andreas Behr 
    Teilnehmer

    Gratulation an die Gewinner und Podestler!

    Auch wenn man sich öfter mal auf der Strecke getroffen hat mit Verformungen inklusive, war es schön wieder Rennen zu fahren. Zu lernen – Danke an Carsten Filmer für seinen Input!!!

    Sowie die Zeit es zuläßt, werde ich die nächste Saison sicherlich wieder dabei sein.

    Danke an Klaus Seimetz und seine Kanzlei für die Unterstützung !
    Dank an die Orga und natürlich an alle Teilnehmer, die solchen Rennen ja erst den Wert geben.

    Bis demnächst

    #228991
     Wolf-Dietrich Hotho 
    Teilnehmer

    Glückwunsch an alle die sich vor mir in der Gesamtwertung platzierten.

    Ich bedanke mich besonders bei den Organisatoren von SRD.
    Ich werde nächstes Jahr wieder dabei sein.
    Meine persönlichen Ziele habe ich 2016 in der DSFM erreicht.
    Ich bin kein Spitzenfahrer, Quali immer hintere Plätze, in den Rennen habe ich versucht immer zu Punkten. Endresultat 14. von 39.
    Es hat Spass gemacht.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

©2019 Simracing Deutschland - we love Simracing

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account