DSFM 2016/1 Liga Talk

Dieses Thema enthält 305 Antworten und 32 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Fabian Jungbluth vor 3 Jahre.

• Autor
     Fabian Jungbluth 
    Teilnehmer

Ich kann diese Woche nicht am Rennen teilnehmen. Nächste Woche werde ich zu 99% wieder dabei sein.

Als Fahrzeug kann man noch die Indycar in Betracht beziehen. Die fahren in S3 in der Road Serie auf Road und Oval Strecken. Man kann sich überlegen, ob wir den kostenlosen alten Dallara nehmen, damit die Kosten für die Fahrer nicht ganz so groß sind :D

Jens Weber 
    Teilnehmer
    Fabian Jungbluth wrote:
    Ich kann diese Woche nicht am Rennen teilnehmen. Nächste Woche werde ich zu 99% wieder dabei sein.

Als Fahrzeug kann man noch die Indycar in Betracht beziehen. Die fahren in S3 in der Road Serie auf Road und Oval Strecken. Man kann sich überlegen, ob wir den kostenlosen alten Dallara nehmen, damit die Kosten für die Fahrer nicht ganz so groß sind :D

Hey, diesen Vorschlag finde ich echt auch mal interessant. Wobei mir egal wäre welcher. Ich habe beide :)
    Theoretisch könnte man dann doch auch Road und Oval fahren wie in Real :)

Bernd Colröde 
    Teilnehmer

Hallo,

vorab danke für die zahlreichen Vorschläge und Ideen. Wir werden diese DSFM Saison wie geplant mit den Rennen am 19.06. und 26.06. beenden. Eine gute Nachricht ist, dass wir die DSFM auch in Zukunft nicht einstampfen oder sonstwas, wir werden neue Pläne schmieden und euch die neue DSFM wenn es soweit ist präsentieren. Welches Fahrzeug und Format wir in der nächsten Saison wählen steht z.Z. noch nicht fest.

Die DSFM Orga würde sich sehr freuen wenn die beiden letzten Rennen der 1. DSFM Saison stattfinden und auch der eine oder andere Fahrer an den Start gehen würde.

#KeepSimracing

Gruß
    Bernd – P1TV Motorsport

Ferenc Kern 
    Teilnehmer

Habe den Siegerehrungs-Thread erst heute gesehen. :stupid:

Vielen Dank dafür und auch vielen Dank an die Fahrer, die bis zum vermeintlich letzten Rennen in Silverstone dabei waren. Es ist wirklich Schade wie es ab Silverstone abgeebbt ist, ob wohl es eigentlich eine super Serie war.

Justin Hoppe 
    Teilnehmer

Gaube auch der Renault 2.0 wird keine komplette Serie überleben…
    Schade um den F1:grumpy:.

Fabian Jungbluth 
    Teilnehmer

Wie soll man den Thread sehen, wenn er am 22.06 erstellt wurde? Eine „mit neu makieren“ Funktion wäre ganz gut für sowas.

Ansicht von 6 Beiträgen - 301 bis 306 (von insgesamt 306)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

©2019 Simracing Deutschland - we love Simracing

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account