DGTM 2019/1 Liga Talk

Dieses Thema enthält 39 Antworten und 12 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Merlin Wolf vor 3 Tagen .

• Autor
     Tobias Czerny 
    Teilnehmer

Dynamische Streckenbedinungen sind ja schön und gut, nur für die Trainingsserver lassen sich nur schwer Zeiten vergleichen, wenn die Streckentemperatur in den 2 Stunden von z.B. 24 auf 28 °C steigt.

Wie sehen das die anderen Teilnehmer?

Und eine Frage noch, ich hatte den Eindruck dass dort jeder joinen kann. Ist das so gewollt?

Gunnar Miesen 
    Keymaster

Dynamische Streckenbedinungen sind ja schön und gut, nur für die Trainingsserver lassen sich nur schwer Zeiten vergleichen, wenn die Streckentemperatur in den 2 Stunden von z.B. 24 auf 28 °C steigt. Wie sehen das die anderen Teilnehmer? Und eine Frage noch, ich hatte den Eindruck dass dort jeder joinen kann. Ist das so gewollt?

An einem Trainingstag werden die beiden Server unter den Bedingungen gehosted, wie die beiden Rennen veranstaltet werden (Tageszeit  und Startprozedur). Der Grund ist, dass sich alle Fahrer an verschiedene Bedingungen gewönne können und nicht am Renntag völlig überrascht werden, wenn man Zeiten vergleichen möchte müsste man auch den dynamische Sky deaktivieren und das ist keine Option. Das Wetter war ja letzte Saison schon dynamisch.
    Unsere Augenmerke liegt ganz klar auf den Rennen und den Teilnehmer die Möglichkeiten zu geben sich bestmöglich unter verschiedene Bedingungen zu Trainieren.
    Zu den Practice Servern, diese sind offen für alle.

Tobias Czerny 
    Teilnehmer

Ah okay, alles klar.

Übrigends meinte ich 24 auf 38°C. Gerade bei den morning sessions mit clear sky oder so ist der Unterschied schon enorm.

Gunnar Miesen 
    Keymaster

Ah okay, alles klar. Übrigends meinte ich 24 auf 38°C. Gerade bei den morning sessions mit clear sky oder so ist der Unterschied schon enorm.

JA, ich weiß, leider…. er war aber auch schon mal größer.

Schönes Wochenende

Christopher Reetz 
    Teilnehmer

Hab nun mehrfach versucht, den CarUpdater zum laufen zu kriegen, kriege nur MySQL Errors… habs auch mal als Admin ausgeführt, keine Chance…

Gunnar Miesen 
    Keymaster

Hab nun mehrfach versucht, den CarUpdater zum laufen zu kriegen, kriege nur MySQL Errors… habs auch mal als Admin ausgeführt, keine Chance…

Hi Christopher,

Es kann verschiedene Ursachen haben, bitte lösche mal die CarUpdater Ordner und lade dir den mal bitte herunter.

https://goo.gl/q9BkJS

Wenn du immer noch Fehlermeldungen bekommst müssen wir uns kurz im TeamSpeak treffen.

LG Gunnar

Remo Zemp 
    Teilnehmer

Tut euch bitte einen Gefallen und setzt dem jämmerlichen Treiben im 2. Split ein Ende.

Gunnar Miesen 
    Keymaster

Tut euch bitte einen Gefallen und setzt dem jämmerlichen Treiben im 2. Split ein Ende.

Die Reko sichtet ja beide Splits komplett, wir werden uns der Sache natürlich annehmen.

Bitte immer Proteste zusätzlich einreichen. DANKE

Gunnar Miesen 
    Keymaster

Die Reko sichtet ja beide Splits komplett, wir werden uns der Sache natürlich annehmen.

Bitte immer Proteste zusätzlich einreichen. DANKE

Merlin Wolf 
    Teilnehmer

Ich hätte ne bitte.

Mir ist in SPA mehrmals aufgefallen das verunfallte Autos teilweise wieder auf die Strecke zurückrollten.

Wäre schön wenn man da vllt. mehr drauf achtet.

MFG Merlin Wolf

Ansicht von 10 Beiträgen - 31 bis 40 (von insgesamt 40)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

©2019 Simracing Deutschland e.V. - we love Simracing

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account