DGTM 2019/1 Liga Talk

Dieses Thema enthält 39 Antworten und 12 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Merlin Wolf vor 1 Monat.

• Autor
     Jürgen Klaiber 
    Teilnehmer

Hi,

das ist ja mal ein Full-Service 🙂
    Es bleibt beim 488, irgendwie zweifarbig rot (#ED2129) grau (#6D6E71) bei beliebiger Verteilung wäre sehr nett.
    Aber bitte: Prio deutlich unter NULL, im Zweifel fahre ich auch mit einem uni weißen oder schwarzen Auto rum.

Danke!
    Jürgen

Christopher Reetz 
    Teilnehmer

Moin Moin,

ich wollte mal fragen wie das aussieht mit den Streichergebnissen, da ich Schichtarbeit habe, bin ich zu 2 Rennen definitiv nicht da… Wird „Nichtanwesenheit“ auch als Streichergebnis gezählt oder zählt wirklich nur das schlechteste Rennen, an dem ich teilnehme?

MfG

Christopher

Gunnar Miesen 
    Keymaster

Moin Moin, ich wollte mal fragen wie das aussieht mit den Streichergebnissen, da ich Schichtarbeit habe, bin ich zu 2 Rennen definitiv nicht da… Wird „Nichtanwesenheit“ auch als Streichergebnis gezählt oder zählt wirklich nur das schlechteste Rennen, an dem ich teilnehme? MfG Christopher

Es wird das Rennwochenende mit den wenigsten Punkten gestrichen, alles andere wäre keine faire Lösung.

LG Gunnar

Gianni Vecchio 
    Teilnehmer

Hallo,

ich hätte da eine Frage zum Reglement:

1.3 Preis

– *P1: Teilnahme an der Porsche Simracing Trophy auf dem Nürburgring vom 30.08 bis 01.09.2019**

– *P2: …folgt in Kürze

– *P3: …folgt in Kürze

– *P4: …folgt in Kürze

– *P5: …folgt in Kürze

– *P6: …folgt in Kürze

– *Sonderpreis für den Fahrer mit den meisten Einzelsiegen: Teilnahme an der Porsche Simracing Trophy auf dem Nürburgring vom 30.08 bis 01.09.2019**

*Teilnahme an allen Rennen der DGTM Saison 2019/1

Bedeutet das, wenn man bei einem Rennen nicht mitfahren kann, dass man keine Chance auf die Preise hat?

Gunnar Miesen 
    Keymaster

Hallo, ich hätte da eine Frage zum Reglement: 1.3 Preis – *P1: Teilnahme an der Porsche Simracing Trophy auf dem Nürburgring vom 30.08 bis 01.09.2019** – *P2: …folgt in Kürze – *P3: …folgt in Kürze – *P4: …folgt in Kürze – *P5: …folgt in Kürze – *P6: …folgt in Kürze – *Sonderpreis für den Fahrer mit den meisten Einzelsiegen: Teilnahme an der Porsche Simracing Trophy auf dem Nürburgring vom 30.08 bis 01.09.2019** *Teilnahme an allen Rennen der DGTM Saison 2019/1 Bedeutet das, wenn man bei einem Rennen nicht mitfahren kann, dass man keine Chance auf die Preise hat?

Das ist korrekt. Wir belohnen die Fahrer, die an allen Rennen teilnehmen.

Oliver Beyer 
    Teilnehmer

Wenn ich einen 2. Fahrer hinzufügen möchte, welches Formular muss ich dann nutzen?

Ich habe as Änderungsformular eben genutzt, aber da fehlen doch ein paar Angaben, die ich bei der normalen Anmeldung eingeben kann.

Axel Straub 
    Teilnehmer

Schreib die Änderungen einfach ins Freie Feld so hab ich es gemacht. Hat funktioniert also halt alles was bei einer normalen Anmeldung auch gefragt ist.

Gunnar Miesen 
    Keymaster

Wenn ich einen 2. Fahrer hinzufügen möchte, welches Formular muss ich dann nutzen? Ich habe as Änderungsformular eben genutzt, aber da fehlen doch ein paar Angaben, die ich bei der normalen Anmeldung eingeben kann.

Hi Oliver, wie Alex schon schrieb, einfach die angaben in das Textfeld eintragen, ich trage sie dann in die Hauptanmeldung ein. Wenn etwas fehlt schreibe ich denjenigen an.

LG

Oliver Beyer 
    Teilnehmer

Sehr gut!

Axel Straub 
    Teilnehmer

Laut der Dynamischen Tabelle sollte doch jeder Teilnehmer Punkte bekommen. Bzw würde ich verstehen wenn man nicht ins Ziel kommt das man keine bekommt aber wir sind jetzt 40min mit total zerstörtem Auto gefahren um noch Plätze aufzuholen. Haben dafür genau 0 Punkte bekommen. Im Reglement hab ich dazu nichts gefunden. Man sollte das vllt nochmal ausführen. Oder ich bin zu Blond. Grüße

Tobias Czerny 
    Teilnehmer

Es muss eine gewisse mindestdistanz absolviert werden, welche aktuell bei, ich glaube, 75% liegt.

Du hast nur 7 von 11 Runden, was 63.6% entspricht.

Axel Straub 
    Teilnehmer

Okey danke für die Information. Sollte man dann im Regelwerk ergänzen… erspart unnötige Fahrerei. xD

Mario Juri 
    Teilnehmer

Schaut nochmals über eure Teamwertung.. da sind viele mit 0 pkt. Obwohl pkt. Gejolt wurden. Lg.

Gunnar Miesen 
    Keymaster

Schaut nochmals über eure Teamwertung.. da sind viele mit 0 pkt. Obwohl pkt. Gejolt wurden. Lg.

Hi Juri, danke aber ich war noch nicht ganz fertig mit dem zuweisen der Teams, das muss alles händisch eingetragen werden.

Danke.

LG

Gunnar Miesen 
    Keymaster

Okey danke für die Information. Sollte man dann im Regelwerk ergänzen… erspart unnötige Fahrerei. xD

Hi Alex, im Allgemeinen Reglement steht unter Artikel 2.3.1 Wertungsbedingungen:

• Gewinner des Rennen ist der Fahrer, welcher zum Zeitpunkt der schwarz/weiß karierten Flagge die größte Distanz zurückgelegt hat und als erster die Ziellinie überfährt. Es wird jeder Fahrer in seinem Grid gewertet, der 75% der Renndistanz absolviert hat Fahrer die 75% der Renndistanz nicht absolviert haben, werden nicht gewertet und bekommen keine Punkte.

LG Gunnar

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 40)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

©2019 Simracing Deutschland - we love Simracing

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account