DGTM 2018/1 Ligatalk

Dieses Thema enthält 36 Antworten und 16 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Gunnar Miesen vor 1 Jahr .

• Autor
     Marcel Herzog 
    Teilnehmer

Da ich jetzt kein Topic diesbezüglich gefunden habe muss ich jetzt mal hier fragen.

Ich habe ein kleines Problem mit dem CarUpdater. Ich bekomme immer eine Fehlermeldung, dass keine Ligen geladen werden können. Irgendein MySQL Fehler.

Bitte um Hilfe. 🙂

Rafael Sempruch 
    Teilnehmer

Hallo liebe DGTM-Verantwortlichen,

wie im Beitrag auf der Homepage angesprochen würde ich gerne zwei „Schnupper-Starter“ für das Bathurst Test-Rennen heute Abend anmelden:

Robert Lukoschek

Rafael Sempruch

Wäre super wenn wir mitfahren könnten.

Danke und Gruß!
    Rafael

Simon Ehses 
    Keymaster

Hallo liebe DGTM-Verantwortlichen,

wie im Beitrag auf der Homepage angesprochen würde ich gerne zwei „Schnupper-Starter“ für das Bathurst Test-Rennen heute Abend anmelden:

Robert Lukoschek

Rafael Sempruch

Wäre super wenn wir mitfahren könnten.

Danke und Gruß!
    Rafael

Gerne.
    Dazu bräuchte ich aber noch eure iRacing-ID’s. Hier oder per PN.

Jesco Kaczmarek 
    Teilnehmer

Sorry für den Unfall in Rennen 1 an alle Beteiligten der Kettenreaktion…  🙁 Shame on me…

Kevin Kalteier 
    Teilnehmer

60 Minuten Renndistanz und die erste Kurve …

Michael Herrmann 
    Teilnehmer

Sorry für den bescheidenden Rennstart und weiteren Verlauf im 2 Rennen. Aber die Hardware bzw. neuste Beta-Firmware hatte wohl keine Lust mehr ihren Dienst sauber zu erfüllen.

Simon Ehses 
    Keymaster

Hallo liebe Fahrer der DGTM2018/1,

aufgrund des gestern erschienenen BoP-Updates durch iRacing und ersten Fragen wegen Fahrzeugwechsel, haben wir folgenden Entschluss gefasst:

Die Deadline für Fahrzeugmeldung und Skinabgabe wird bis zum Freitag den 16.02.2018 23.59 Uhr verlängert. Alle weiteren Einsendungen und Änderungen nach der Deadline können fürs erste Rennen nicht mehr berücksichtigt werden.

Die Skins dienen unteranderem für den Stream sowie für den Spotterguide der von uns erstellt wird. Also bitte sendet fleißig eure Skins ein.

Wir wünschen euch frohes Skin bauen und eine gute Vorbereitung aufs erste Rennen.

Eure DGTM Orga.

Rolf Just 
    Teilnehmer

Kann ich noch kurzfristig von Mercedes zu Ford wechseln bitte? Habe den Ford eben hochgeladen aber ich denke die decals sind im Mercedes ordner. Wäre super 🙂

Cheers Rolf

Nils Carstensen 
    Teilnehmer

Da die Frist, wie Simon eben geschrieben hat, noch nicht abgelaufen ist, kannst du bis Freitag noch jederzeit das Fahrzeug wechseln.

Für einen Fahrzeugwechsel und auch andere Änderungen eurer Anmeldung, könnt ihr einfach das Änderungsformular nutzen.

Ich habe aber bei dir jetzt den Ford als Fahrzeug eingetragen

Rolf Just 
    Teilnehmer

Super und vielen Dank Nils 🙂

Cheers Rolf

Daniel Mucha 
    Teilnehmer

Ich möchte jetzt schonmal allen Teilnehmern für heute Abend und den Rest der Saison, viel Spaß und Erfolg wünschen. VIKING Motorsport.DE ist es wiederum eine Ehre dabei sein zu dürfen.

Marcel Tie 
    Teilnehmer

Darf ich mal fragen, warum ihr den Livestream neuerdings über einen alternativen YouTube account laufen lasst, der völlig blank ist? Das führt dazu, dass man die Streams schwerlich findet und außerdem, dass bei Facebook etc. keine Vorschaubilder mehr abgerufen werden können, was ziemlich kacke aussieht.

Warum läuft das nicht mehr auf eurem eigentlichen YouTube Account?

Simon Ehses 
    Keymaster

Darf ich mal fragen, warum ihr den Livestream neuerdings über einen alternativen YouTube account laufen lasst, der völlig blank ist? Das führt dazu, dass man die Streams schwerlich findet und außerdem, dass bei Facebook etc. keine Vorschaubilder mehr abgerufen werden können, was ziemlich kacke aussieht. Warum läuft das nicht mehr auf eurem eigentlichen YouTube Account?

Hallo Marcel,

ich hab mal nachgehakt. Also durch einen Fehler unsererseits ist unser normaler YouTube-Account bis Mitte März für Streams gesperrt. Deswegen aktuell der Ausweichaccount.
    Die Streams werden aber immer im Nachhinein auf unseren normalen Account hochgeladen.

Als Tipp einfach den Ausweichsstream abonieren. Dann findest ihn auch leichter. 😉

Jo Erlebach 
    Teilnehmer

Nabend…Gestern beim Briefing wurde uA vom Mitgliedsbeitrag gesprochen, den ein paar noch nicht bezahlt haben. Ich habe bezahlt, habe aber keinerlei Info, ob der auch angekommen ist ( kann ja mal was schief gehen).

Könnt ihr nicht iwo bei der Anmeldeliste einen Haken bei Zahlungseingang oder ähnliches machen? Somit würde jeder sehen…Kohle ist angekommen oder auch nicht.

Lg Jo

Simon Ehses 
    Keymaster

Nabend…Gestern beim Briefing wurde uA vom Mitgliedsbeitrag gesprochen, den ein paar noch nicht bezahlt haben. Ich habe bezahlt, habe aber keinerlei Info, ob der auch angekommen ist ( kann ja mal was schief gehen). Könnt ihr nicht iwo bei der Anmeldeliste einen Haken bei Zahlungseingang oder ähnliches machen? Somit würde jeder sehen…Kohle ist angekommen oder auch nicht. Lg Jo

Ja das kam von mir.
    Die wo nicht bezahlt haben, werden benachrichtigt.
    In die Liste machen wir sowas nicht. Ist ja auch eine Datenschutzsache. Es kann auch zu anderen Problemen und Diskussionen führen.

Aber wie geschrieben, bei wem es nicht da ist, der wird von der Orga kontaktiert.

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 37)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

©2019 Simracing Deutschland - we love Simracing

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account