DGTM 2018/1 Ligatalk

Dieses Thema enthält 36 Antworten und 16 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Gunnar Miesen vor 1 Jahr .

  • Autor
    Beiträge
  • #278030
     Simon Ehses 
    Keymaster

    Hier könnt ihr über alles was die Liga betrifft diskutieren, Fragen stellen und Tipps geben.

    #278132
     Simon Ehses 
    Keymaster

    Hallo liebe Teilnehmer der DGTM 2018/1,
    ich hab gestern Abend alle in die Liga eingeladen von den ich die ID hatte.
    Also schaut bitte nach und nehmt die Einladung an. Bei Problemen bitte Meldung an mich.

    #278241
     Marcel Tie 
    Teilnehmer

    Krasser Zulauf… Sind mehrere Grids geplant? 😀

    #278246
     Nils Carstensen 
    Teilnehmer

    wenn zu viele Starter an einem Rennabend anwesend sind, wird es zwei Grids geben. Ist aber ja auch nichts neues, die Einteilung erfolgt dann logischerweise über die Qualiergebnisse. Somit werden wir auch immer zwei Qualisessions hosten.

    #278247
     Marcel Tie 
    Teilnehmer

    Askla. Das Grid wird aber. sofern möglich, auf 60 aufgefüllt? Sprich ab 61 Startern 2 Grids mit 31/30 und ab 121 Startern 3 Grids mit 41/40/40 Startern?

    #278248
     Marcel Tie 
    Teilnehmer

    Nvm… Regelwerk lesen hilft.

    #278260
     Simon Ehses 
    Keymaster

    Nvm… Regelwerk lesen hilft.

    Also hast du das Reglement vor der Anmeldung wohl nicht gelesen. Dududu.
    Dann aber jetzt schnell nachholen.;)
    Mal schauen wieviele der angemeldeten Fahrer auch bei jedem Rennen dabei sind. Ich weiß von ein paar schon, dass sie bei manchen Rennen fehlen werden. Von daher schauen wir mal. 😀

    #278273
     Fabian Jungbluth 
    Teilnehmer

    Ich werde ab 20 Uhr einen Practice Server für das PreRace hosten, dauer ungefähr zwei Stunden.

    #278295
     Marcel Tie 
    Teilnehmer

    Nvm… Regelwerk lesen hilft.

    Also hast du das Reglement vor der Anmeldung wohl nicht gelesen. Dududu. Dann aber jetzt schnell nachholen.;) Mal schauen wieviele der angemeldeten Fahrer auch bei jedem Rennen dabei sind. Ich weiß von ein paar schon, dass sie bei manchen Rennen fehlen werden. Von daher schauen wir mal. 😀

    Ich bin nicht angemeldet – Aber nice try 😉
    Ich bin bloß ein Reisender, den das zufällig interessiert hatte 😛

    #278306
     Simon Ehses 
    Keymaster

    Nvm… Regelwerk lesen hilft.

    Also hast du das Reglement vor der Anmeldung wohl nicht gelesen. Dududu. Dann aber jetzt schnell nachholen.;) Mal schauen wieviele der angemeldeten Fahrer auch bei jedem Rennen dabei sind. Ich weiß von ein paar schon, dass sie bei manchen Rennen fehlen werden. Von daher schauen wir mal. 😀

    Ich bin nicht angemeldet – Aber nice try 😉
    Ich bin bloß ein Reisender, den das zufällig interessiert hatte 😛

    Ach verdammt. Ins eigene Bein geschossen. 😀
    Hatte nur Heusinkvield bei der Anmeldung gelesen und irgendwie dann bei dem Post hier, es angenommen. 😉

    #278323
     Michael Hämmer 
    Teilnehmer

    Gibt es denn schon weitere Daten zum PreRace ? Wetter /Tageszeit.

    Mfg Michael

    #278325
     Simon Ehses 
    Keymaster

    Gibt es denn schon weitere Daten zum PreRace ? Wetter /Tageszeit.

    Mfg Michael

    Also Wetter und Zeit wird sich an dem Wetter für das iRacing 12h Bathurst orientieren. Rechnet mal mit Default.
    Bin gerade wegen Arbeit nicht daheim und kann deshalb nicht alles so einfach alles fertig machen.
    Morgen sollte ich aber dazu kommen. 😉

    #278326
     Michael Hämmer 
    Teilnehmer

    Danke für die Info

     

    Mfg Michael

    #278329
     Julian Oejen 
    Teilnehmer

    Ist das Prerace verpflichtend für die Teams? Also rutscht man danach aus dem Grid für das erste „richtige“ Rennen wenn man nicht teilnehmen könnte?

    #278336
     Simon Ehses 
    Keymaster

    Ist das Prerace verpflichtend für die Teams? Also rutscht man danach aus dem Grid für das erste „richtige“ Rennen wenn man nicht teilnehmen könnte?

    Das ist ja mal eine interessante Idee auf die du mich da bringst. 😉

    Ne. Spaß bei Seite.
    Also das PreRace ist nicht verpflichtend. Es soll als Test für die Orga, erstes Kennenlernen der Fahrer untereinander, sowie als Appetitmacher für unendschlossene oder Neulinge.

    In welchem Grid welcher Fahrer landet, wird eh erst im Quali am Rennabend entschieden.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 37)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

©2019 Simracing Deutschland - we love Simracing

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account