[DE] vVLN 2016 Series – Liga Talk

Dieses Thema enthält 865 Antworten und 124 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Philipp Schallenberg vor 2 Jahre .

• Autor
     Martin Hamann 
    Teilnehmer

Unsere Punkte stimmen nicht.
    H2A Motorsport hat im 6ten Rennen null Punkte bekommen, und P1-Gaming by Schubert hat die Punkte von H2A bekommen, das ist das gleiche Team.
    Bei iRacing werden wir immernoch als P1-Gaming by Schubert Motorsport angezeigt das ist aber falsch.

gruss Martin

Philipp Schallenberg 
    Teilnehmer

Werde wir umändern Danke dir ;)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Juergen Gatringer 
    Keymaster
    Martin Hamann wrote:
    Unsere Punkte stimmen nicht.
    H2A Motorsport hat im 6ten Rennen null Punkte bekommen, und P1-Gaming by Schubert hat die Punkte von H2A bekommen, das ist das gleiche Team.
    Bei iRacing werden wir immernoch als P1-Gaming by Schubert Motorsport angezeigt das ist aber falsch.

gruss Martin

Bitte ändert doch in iRacing den Teamnamen. Denn dann könnte sich die Orga die Arbeit mit der Umschreiberei sparen und die Wertung wäre schneller korrekt.

Für die SRD-Orga als Portaladmin und das Ligasystem tätig.
    Für Piranha Simracing auf den Rennstrecken unterwegs.

Marvin Hanke 
    Teilnehmer
    Juergen Gatringer wrote:
    Bitte ändert doch in iRacing den Teamnamen. Denn dann könnte sich die Orga die Arbeit mit der Umschreiberei sparen und die Wertung wäre schneller korrekt.

Das ist ein BUG von iRacing. Hier hilft nur, ein neues Team anzulegen.

Hauke Grotheer 
    Teilnehmer
    Marvin Hanke wrote:
    Das ist ein BUG von iRacing. Hier hilft nur, ein neues Team anzulegen.

Oder SRD achtet in den Ergebnissen auf die Team ID, um die Autos den Teams in der Wertung zuzuordnen. Dann ist der Teamname im iR-Ergebnis zwar noch falsch, aber man muss kein neues Team anlegen.

Roland Wehrer 
    Teilnehmer
    Hauke Grotheer wrote:
    Oder SRD achtet in den Ergebnissen auf die Team ID, um die Autos den Teams in der Wertung zuzuordnen. Dann ist der Teamname im iR-Ergebnis zwar noch falsch, aber man muss kein neues Team anlegen.

Das wäre natürlich eine Möglichkeit. Unser Ligasystem ist nicht nur für die Verwendung mit iRacing konzipiert und programmiert worden.
    Deshalb wird dort der Name des Teams und nicht die iRacing ID des Teams ausgewertet. Das wird auch in dieser Version nicht mehr geändert.

Wir arbeiten an einer neuen Version des Ligasystems. Dort wird es dann dem Teamchef möglich sein, Änderungen selbst zu machen.

Es ist sicher einfacher und wesentlich zeitsparender, wenn die Teams ein neues Team anlegen, Fahrer einladen und das alte löschen. Ich würde schätzen ca 10min Aufwand.

Das wäre euer Beitrag um schneller zu einer Wertung zu kommen und die ORGA könnte sich um wichtigere Dinge kümmern.

Keep SimRacing

Hauke Grotheer 
    Teilnehmer

Das hört sich gut an [emoji106] Hab‘ mir auch gedacht, dass ihr systembedingt nicht einfach so zwischen Name und ID wechseln könnt. Den letzten Teil solltet ihr am besten vieleich noch irgendwo in einem Infothread posten? Denn ich denke, es gibt viele, die sich entweder der Problematik nicht bewusst sind oder nicht wissen, was bei einer Namensänderung das beste Vorgehen für euch ist.

Roland Wehrer 
    Teilnehmer

Wertung der vVLN ist überarbeitet und aktuell.

Sollten euch noch Fehler auffallen, bitte uns melden.

Alvin Frauenknecht 
    Teilnehmer

Das ganze Ligasystem wird ja so und so geändert. Leider ist das ein riesen Projekt und kostet sehr viel Zeit.
    Deswegen suchen wir jetzt auch offensive neue Orga Mitglieder. ;-)

Das soll zum z.b. die Anmeldung im Forum vollkommen überflüssig machen.
    Ihr könnt dann eure Teams bei uns auf der HP erstellen und präsentieren mit euren Teamlogos usw.

Darüber soll dann auch ein Statistik Seite aufgebaut werden. Wie viel KM gefahren/Siege/Podium/Ausfälle usw.
    Also richtig schön umfangreich.

Gruß Alvin

Roland Wehrer 
    Teilnehmer
     Marvin Hanke 
    Teilnehmer

Sehr cool!

Auch die Regel mit der Durchschnittszeit in Verbindung mit Strafzeiten durch Incs.. Top! Gefällt uns richtig gut! Wird sicher interessant :)

Alvin Frauenknecht 
    Teilnehmer

Finde das auch ganz lustig, wird bestimmt interessant wie sich das auswirkt.

Gesendet von meiner Fanatec CSW Base V2.

Roland Wehrer 
    Teilnehmer

Liebe Teilnehmer,

wir möchten uns für den Spam entschuldigen.
    Anscheinend gab es bei IRacing.com ein technisches Problem.

Deine AVIA vVLN Orga

Conner Gryger 
    Teilnehmer

Hey, ich wollte mich mal für den tollen Pokal vom 24h Rennen bedanken, der ist echt klasse geworden. :(y)
    Hat mich wirklich positiv überrascht.

Alvin Frauenknecht 
    Teilnehmer

Freut uns! Steckt wirklich sehr viel Arbeit drin. Viel Spaß damit, hast du ihn an die Wand gehängt?

Gesendet von meiner Fanatec CSW Base V2.

Ansicht von 15 Beiträgen - 826 bis 840 (von insgesamt 866)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

©2019 Simracing Deutschland - we love Simracing

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account