[DE] vVLN 2016 Series – Liga Talk

Dieses Thema enthält 865 Antworten und 124 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Philipp Schallenberg vor 2 Jahre .

• Autor
     Michael Morgenthal 
    Teilnehmer

Ich bin der Meinung das solche Posts nach der langen Zeit keinen Sinn machen. Solche Dinge einfach der Jury (Rennleitung) melden nach dem Rennen und dann geht das seinen Gang. Ist ja ne ganz natürliche Sache und gehört zum Rennsport dazu.

"Racing is life, anything before or after is just waiting" - Steve McQueen

Jann Dircks 
    Teilnehmer

Der Post ist ja auch eher allgemein gemeint und der größte Punkt des Posts ist das ich es unter aller sau finde das Leute sich nicht mal entschuldigen. Wenn das Team ne Strafe bekommt bringt mir das genau gar nichts.

Michael Morgenthal 
    Teilnehmer

Einfach den „PN“ Weg nutzen und es direkt ansprechen mit der Person und/oder dem Team. Ich denke so würde man das im realen Fahrerlager auch machen. Direkt ansprechen und das klären oder halt der Jury melden, wenn man der Meinung ist das man da auf taube Ohren stößt.

Schlecht ist immer, wenn man dann solche Dinge offen läßt und man beim nächsten Rennen wieder aufeinander trift. Da bleibt immer ein ungutes Gefühl. Auf der Nordschleife ist das denke ich doppelt gefährlich, weil nicht viel Platz für andere Dinge ist, ausser sich aufs Rennen zu konzentrieren.

Ihr nehmt euch selbst die Gelegenheit das zu klären, mit der Hoffnung das sich die andere Seite melden wird und ihr inaktiv bleibt.

"Racing is life, anything before or after is just waiting" - Steve McQueen

Jens Jakob 
    Teilnehmer

Ab jetzt 4h Qualiserver.

Philipp Schallenberg 
    Teilnehmer

Wenn mir jemand ein Replay von G2 schickt, gibts davon natürlich auch eins :D

Full HD Here :http://abload.de/image.php?img=startlazoutgrids0xoh5.png#

Alvin Frauenknecht 
    Teilnehmer

An alle Teilneher der AVIA vVLN,
    NICHT VERGESSEN:

• ihr müsst eine Zeit auf einen der Qualiserver setzen
    • dies dient zur GRID EINTEILUNG
    • Quali Termine: 09.02.16; 11.02.16; 12.02.16; 13.02.16

Serverzeiten: 16 – 18 Uhr, 18 – 20 Uhr, 20 – 22 Uhr

• Ihr müsst euch für das Rennen hier anmelden: KLICK

Eure AVIA vVLN Orga.

Marc Elkemann 
    Teilnehmer

[ATTACH=CONFIG]3326[/ATTACH]

ok?

Florian Woithe 
    Teilnehmer

Kann es sein das die Seite gehackt wurde? Es kursieren mal wieder komische e-mails von Rennteilnehmern.

Alvin Frauenknecht 
    Teilnehmer
    Florian Woithe wrote:
    Kann es sein das die Seite gehackt wurde? Es kursieren mal wieder komische e-mails von Rennteilnehmern.

Kann sein ja, wir finden aber nix. Die Absender Mailadresse ist z.b. nicht im Forum registriert.
    Wir werden berichten wenn wir neue Infos haben.

Florian Woithe 
    Teilnehmer

Danke für die Info.

Tobias Czerny 
    Teilnehmer
    Michael Morgenthal wrote:
    Einfach den „PN“ Weg nutzen und es direkt ansprechen mit der Person und/oder dem Team. Ich denke so würde man das im realen Fahrerlager auch machen. Direkt ansprechen und das klären oder halt der Jury melden, wenn man der Meinung ist das man da auf taube Ohren stößt.

unabhängig davon, wann gibt es denn ein Jury Feedback?

Alvin Frauenknecht 
    Teilnehmer

Dürfte am Freitag fertig sein.

Simon Ehses 
    Keymaster
    Tobias Czerny wrote:
    unabhängig davon, wann gibt es denn ein Jury Feedback?
    Alvin Bradaric wrote:
    Dürfte am Freitag fertig sein.

Sorry Tobias und dem Rest.
    Das musste momentan bisschen hintenanstehen, da ich momentan Klausurphase habe. Morgen ab 12 Uhr kann ich mich wieder von allem von SRD witmen und Sachen die liegen geblieben sind aufholen.:o:
    Ergebnisse der Jury kommen dann zeitnah wie Alvin schon geschrieben hat.:(happy)

Benedikt Westerholt 
    Teilnehmer

Hi Leute,
    seit gestern funzt bei mir und iRacing nix mehr…außer die Website.
    Gestern Abend auf nem HostedServer gewesen und zum Spaß gefahren ohne also Punkteverluste oderso für mich hat sich der PC neu gestartet wegen den Windowsupdates (war das erste Mal dass da alles rausgehauen wurde mit Neustart da ja sonst die Neustartinfo immer kommt). Danach wollte ich auf nen anderen Server und fahren. Habe mich also registered und auf Join Session gedrückt. Danach lädt er die Seite mit der Tab-Beschreibung „Joined“ die nach dem disconnecten eines Servers kommt aber iRacing öffnet die exe nicht damit ich auf den Server komme usw. Es lädt nach Join Session einfach die Seite nach dem disconnecten und fertig. Sonst nix. Egal ob Test Car on Track oder ein anderer Practiceserver, es lädt mich einfach nicht in die Sim. Keine Ahnung ob das wirklich was mit dem Windows Update (Windows 7 hab ich noch) zu tun hat oder nicht.
    Hatte jemand das Problem schonmal? Hat jemand ne Lösung?
    Danke für jede Hilfe. Habe schon vieles rumprobiert seit gestern Abend…

Alvin Frauenknecht 
    Teilnehmer

iRacing mal neu installiert?

Ansicht von 15 Beiträgen - 616 bis 630 (von insgesamt 866)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

©2019 Simracing Deutschland - we love Simracing

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account