[DE] vVLN 2016 Series – Liga Talk

Dieses Thema enthält 865 Antworten und 124 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Philipp Schallenberg vor 2 Jahre .

• Autor
     Alvin Frauenknecht 
    Teilnehmer

tldtwj8g.png

Here you can talk about the vVLN series.
    Hier könnt ihr euch über alles möglich was die Liga angeht unterhalten.

Registration starts: Saturday, 12.12.15 8pm
    Anmeldung ab: Samstag, 12.12.15 20:00 Uhr

Stephan Ebert 
    Teilnehmer

Das wird eine ganz große Sache. Wir von HAWK SimRacing freuen uns schon riesig auf Nordschleifen Aktion. Weiter machen :-)

Hoffentlich kommt die NOS very „soon“. Langsam halten wir es nicht mehr aus :D

Ferenc Kern 
    Teilnehmer

Habt ihr das auch im iRacing Forum bekannt gemacht?

Hoffentlich wird immer unterschiedliches Wetter manuell eingestellt. Das macht nämlich die Schleife aus. Ab und an mal schön im Nebel fahren^^

Benedikt Westerholt 
    Teilnehmer

Ja der Nebel wird ein Muss sein :D

Gibt es denn schon ein Maximum an Teilnehmern oder was ähnliches? :on_the_quiet:

Sascha Henken 
    Teilnehmer

Ich hoffe ja wirklich, dass es iRacing endlich schafft, die Begrenzung der Fahrzeugklassen aufzuheben. Die Rede war ja schon davon. Ist halt alles ne Sache von Datenbank und Sonstigem…… Ich vermisse den Ford GT GT3. Aber ich freunde mich gerne auch mit einer Alternative an. Das wird bestimmt ein riesen Spass :)

Freundliche Grüße

Sascha

Alvin Frauenknecht 
    Teilnehmer
     Bernd Colröde 
    Teilnehmer

Ohman, das wird sooo genial! Ich freue mich jetzt schon auf die Kämpfe um die Plätze auf der Strecke und vorallem auf die eigene Wertung in den Cup-Klassen. Vielleicht wird ja sogar ein MX5 oder cSpec Gesamtsieger? Das würde mich echt freuen. Dann darf man nicht das 6h bzw. 24h Rennevent vergessen, ich kann jetzt schon die Motoren, die Boxenhupe und die jubelnden Fans in der Eifel hören!

P1TV Motorsport freut sich auf jeden Fall schon sehr auf eine tolle erste Saison der vVLN.

KEEP SIMRACING:driver:

Marc Elkemann 
    Teilnehmer

Ich hoffe mal, dass iRacing die legendäre Boxenhupe einbaut :(wasntme)

Benedikt Westerholt 
    Teilnehmer

Das wäre mal sehr nice! :D Eigentlich ein Muss bei so nem Kultsound :(nod)

Thomas Fuhst 
    Teilnehmer

Ich freue mich schon riesig auf die neue Serie! :) Werde mit meinem Mate das erste mal im Namen von JK-SimRacing bei SimRacing Deutschland an den start gehen.

Ich hab mal eine allgemeine Frage zur Nordschleife. Weiß man schon wie viel Leute auf die Strecke passen ? :)

Keep Racing!

Marc Roettgen 
    Teilnehmer

Ich freu mich auf schon sehr auf die Saison! Das erste mal bei Simracing Deutschland und dann VLN – ein Traum :)

See you on Track! :)

Philipp Schallenberg 
    Teilnehmer

@ Thomas: Man weiß, dass die iR Jungs es möglich machen Boxen zu sharen. Denke dass es mindestens 60 werden, 100 sollte aber bestimmt das Ziel (und auch möglich) sein

[ATTACH=CONFIG]3202[/ATTACH]

Alexander Ruett 
    Teilnehmer
    Mindestanzahl der Fahrer pro Team ab 2 oder ist da ein Minimum von 3 erforderlich?
    Das wird jedenfalls ein dickes Ding! :MG_96:
     Alvin Frauenknecht 
    Teilnehmer

Du wirst die vVLN auch alleine bestreiten können. ;-)

Ich glaube auch das es ein Erfolg wird dafür müssen aber alle Werbung machen! ;-)
    Also Jungs teilen teilen teilen!

KEEP SIMRACING!

Der Teaser ist zum verbreiten da: Klick

Bernd Colröde 
    Teilnehmer
    Marc Elkemann wrote:
    Ich hoffe mal, dass iRacing die legendäre Boxenhupe einbaut :(wasntme)

Ja, das wäre genial, aber irgendwie glaube ich nicht daran…

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 866)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

©2019 Simracing Deutschland - we love Simracing

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account