AVIA DSTM Lauf I, Daytona-Night, Racetalk

Dieses Thema enthält 67 Antworten und 35 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Tobias Czerny vor 3 Jahre .

• Autor
     Marco Holtermann 
    Teilnehmer

manche sind ganz schön agressive beim überholen heute gewesen.also wenn ich 5 leute vor mir habe die auf eine kurve zu fahren da entsteht meistens ein stau da aber noch versuchen zu überholen oder reinzustechen (kopfschütell) kann ich nicht ganz verstehen.das verhalten im mittelfeld oder nach hinten hin war echt extrem agressiv.denkt drann nix mehr mit fast repair und man sollte doch ein wenig übersicht bewaren und nicht gleich in jede lücke stechen wie ein irrer.wenn das so im realen ist dann aber jute nacht..könnte teuer werden :coo1l:ich habe heute gelernt nicht mehr so freundlich auf der streck zu sein und vielleicht bei dem ein oder anderen Kandidaten nicht mehr zurück zu stecken.

aber alles im allem hat es trotzdem voll laune gemacht da der kampf wieder nach vorne zu kommen top war.

grüße….

Daniel Longerich 
    Teilnehmer

Rennen 1: 3x Kontakt, 3x konnte ich nichts dafür… Disqualifikation… Danke dafür…
    Rennen 2. Danke an Jan Pascal, der meint als Überrundeter immer weiter Fighten zu und die Ideallinie blockieren zu müssen. Wieder mal ein Idiot mehr, der es nich schnallt!
    Ich nehme hier die Worte extra scharf in den Mund, weil ich es einfach leid bin.
    Danke an Roland , so macht Racing spass…

Also nach einem Jahr Pause hat sich stand jetzt, nicht viel verändert. Ebenso im Jahre 2015 war das verhalten ebenso Katastrophal wie 2014 wie mir berichtet wurde und im heutigen Rennen 2016
    Ich überlege mir 5x ob ich in Zukunft weitere Serien hier bei der SRD fahren werde. Grund 1: Fehlendes Fahrvermögen, Grund 2 Preise sind für solche verhalten zu hoch angesetzt. Man sollte keine 30 Pflichtrunden absolvieren, sondern 60 Rennrunden mit Gegnern…

Es gibt Serien, die Kostenlos sind, und sich die Leute 3x fairer verhalten als hier.

Facebook: Dani El
    YouTube: Longerich#23 Racing

Michael Morgenthal 
    Teilnehmer

"Racing is life, anything before or after is just waiting" - Steve McQueen

Daniel Longerich 
    Teilnehmer
    Oliver Scharlach wrote:
    Bin dafür die Strecke demnächst aus dem Kalender zu streichen.
    Training wieder für Nüsse. Aber das war mir eigentlich schon vorher klar.
    Und wie war das mit der gelben Flagge … Vorsichtig fahren und nicht überholen?! Bitte noch mal üben.

Nein, die Leute die zu doof zum fahren sind streichen….!!!

Facebook: Dani El
    YouTube: Longerich#23 Racing

Alvin Frauenknecht 
    Teilnehmer
    Daniel Longerich wrote:
    Rennen 1: 3x Kontakt, 3x konnte ich nichts dafür… Disqualifikation… Danke dafür…

Ein ganz bittere Abend für dich, verstehe deine Frust.

Daniel Longerich wrote:
    Rennen 2. Danke an Jan Pascal, der meint als Überrundeter immer weiter Fighten zu und die Ideallinie blockieren zu müssen. Wieder mal ein Idiot mehr, der es nich schnallt!

Hm, ja wie oben schon geschrieben bitterer Abend aber jetzt hier Fahrer als Idiot zu bezeichnen geht nicht!
    Desweiteren hast du dich im Voicechat in Game auch schon gut ausgelassen!
    Was soll sowas? ist es denn so schwer zu Jan hinzugehen und mit erstmal versuchen die Sache zu klären. Vielleicht ist Jan ein absoluter Neuling? du hast bestimmt noch nie Fehler gemacht.

Daniel Longerich wrote:
    Ich nehme hier die Worte extra scharf in den Mund, weil ich es einfach leid bin.

Ist mir völlig egal wie scharf du die Sachen in den Mund nimmst hier beleidigst du keine anderen Fahrer.

Daniel Longerich wrote:
    Also nach einem Jahr Pause hat sich stand jetzt, nicht viel verändert. Ebenso im Jahre 2015 war das verhalten ebenso Katastrophal wie 2014 wie mir berichtet wurde

Ach ja? Wer hat dir das den erzählt? Die Saison 2015/2 war eine super Saison mit sehr wenig Vorfällen.
    Ach und Vorfälle gehören zum Rennsport einfach dazu. Viele die seid Anfang an dabei sind wissen wie sich die Serie entwickelt hat.

Daniel Longerich wrote:
    Ich überlege mir 5x ob ich in Zukunft weitere Serien hier bei der SRD fahren werde. Grund 1: Fehlendes Fahrvermögen, Grund 2 Preise sind für solche verhalten zu hoch angesetzt. Man sollte keine 30 Pflichtrunden absolvieren, sondern 60 Rennrunden mit Gegnern…

Du zahlst hier kein Geld für das können deiner Gegner sondern für die Arbeit die hier im Hintergrund geleistet wird.

Daniel Longerich wrote:
    Es gibt Serien, die Kostenlos sind, und sich die Leute 3x fairer verhalten als hier.

Und warum hast du dich dann wieder bei der SRD angemeldet wenn doch eh alles scheiße hier ist?

Gruß

Michael Herrmann 
    Teilnehmer

@Daniel
    wenn man zickzack fährt und dabei sogar noch einen Unfall riskiert um nicht überholt zu werden, dann würde ich einen Gang herunterschalten beim Austeilen.

Marcel Jeleniowski 
    Teilnehmer
    Daniel Longerich wrote:
    Nein, die Leute die zu doof zum fahren sind streichen….!!!

Einfach mal mit den Leuten selber klären!
    Kann SRD ja nix für!!!
    Ansonsten einfach nicht mehr fahren anstatt sich hier so auszulassen.

UweLaenger 
    Teilnehmer
    Marcel Jeleniowski wrote:
    Einfach mal mit den Leuten selber klären!
    Kann SRD ja nix für!!!
    Ansonsten einfach nicht mehr fahren anstatt sich hier so auszulassen.

Sein eigenes Rennen mal anschauen und dann überlegen, ob man was sagt!
    Es gibt bestimmt mehr als einen Vorfall, wo sich Fahrer über diesen Fahrer beschweren würden.

Marcel Jeleniowski 
    Teilnehmer

Dann erzähl mal Uwe

UweLaenger 
    Teilnehmer
    Dann erzähl mal Uwe

Schau dir nur den Start im 2. Rennen von diesem Fahrer und denen dahinter an.
    Du hättest auch Halsschlagadern wie Coladosen.

Marcel Jeleniowski 
    Teilnehmer

Und warum soll ich mir mein eigenes rennen angucken bevor ich was sage?

Marcel Jeleniowski 
    Teilnehmer

Oder war das auf Daniel Longerich bezogen?! [emoji4]

Stefan Lenkeit 
    Teilnehmer

Vermutlich ja, ist nur etwas missverständlich formuliert, auch weil du zitiert wurdest. Ich würde es aber so verstehen das Daniel damit gemeint ist.

UweLaenger 
    Teilnehmer
    Und warum soll ich mir mein eigenes rennen angucken bevor ich was sage?

Du doch nicht.

Marcel Jeleniowski 
    Teilnehmer

Ok [emoji4]

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 68)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

©2019 Simracing Deutschland - we love Simracing

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account