AVIA DGTM Lauf VII, Silverstone, Racetalk

Dieses Thema enthält 7 Antworten und 5 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Gunnar Miesen vor 1 Jahr.

  • Autor
    Beiträge
  • #279803
     Simon Ehses 
    Keymaster


    Fakten:

    • ab 60 startberechtigten Fahrern, 2 Grid’s (50/50 Aufteilung nach der Qualifikation, ungerade Anzahl fährt im ersten Grid)

    Wetter:

    • Temperature: 65°F / 18°C
    • Humidity: 95%
    • Wind Speed: 9 MPH / 14 KPH
    • Wind Direction: NW / Overcast

    Tageszeiten:

    • Quali: Afternoon
    • Race I: LateAfternoon
    • RaceII: Morning

    Zeitplan Rennabend:

    • Training: 18:20 bis 19:50 Uhr
    • Quali: 19:50 bis 20:00 Uhr
    • Briefing: 20:00 bis 20:10 Uhr
    • 20min Rennen: 20:10 bis 20:40 Uhr
    • Interview I: 20:40 bis 20:50 Uhr
    • 60min Rennen: 20:50 bis 22:00 Uhr
    • Interview II: ab 22:05 Uhr bis Ende

    Zeitplan Traingsserver:

    • 1. Training: 10.05.2018
    • 2. Training: 12.05.2018
    • 3. Training 13.05.2018

    1. Trainingsserver:

    • Quali: 18:00 bis 19:50 Uhr
    • Rennen: 19:50 bis 20:00 Uhr

    2. Trainingsserver:

    • Quali: 20:00 bis 21:50 Uhr
    • Rennen: 21:50 bis 22:00 Uhr

    Inoffizielle Wertung: KLICK
    Replay’s 1.Grid : KLICK
    Replay’s 2.Grid : KLICK

    Stream 1.Grid: KLICK
    Stream 2.Grid: KLICK

    #279820
     Oliver Beyer 
    Teilnehmer

    Anhand des Streckenlayouts handelt sich es mit Sicherheit um die Variante Grand Prix.

     

    Könnt ihr dies bitte kurz bestätigen? Das wäre super. Danke.

    #279821
     Simon Ehses 
    Keymaster

    Anhand des Streckenlayouts handelt sich es mit Sicherheit um die Variante Grand Prix. Könnt ihr dies bitte kurz bestätigen? Das wäre super. Danke.

    Jap richtig. GP-Kurs, wie auch heute bei den offiziellen Servern. 😉

    #279840
     Jo Erlebach 
    Teilnehmer

    Dachte heute ist Training??

    #279843
     Simon Ehses 
    Keymaster

    Dachte heute ist Training??

    Nein Jo.
    Sorry. Fehler beim Eintragen gemacht und nicht gesehen. 🙁

    Termine: 08. 10. und 13.05. hätte da stehen müssen.

    Als Anhaltspunkt könnt ihr euch immer Dienstag, Donnerstag und Sonntag vorm Rennen merken.

    #279848
     Gunnar Miesen 
    Keymaster

    Kurze Info,

    Die Rennkommission & Organisatoren der DGTM 2018/1 haben beschlossen, die maximale Inzident Regelung Pro Rennen, ab sofort, für die restliche Saison wieder einzuführen. Ein Grund sind die vielen Beschwerden über die von uns festgesetzten Track Limits. Der zweite und in unseren Augen wichtigere Grund, ist die Fahrweise und der respektlose Umgang untereinander.

    Die Anzahl der INC’s sind dynamisch, je nach Strecke/ Rundenzeit und Rennlänge. Die Anzahl der maximalen INC’s werden im Briefing bekannt gegeben.

    #279863
     Jens Weber 
    Teilnehmer

    Sorry an alle hinten denen ich das 2. Rennen durch meinen echt dämlichen Fehler kaputt gemacht habe. Sowas ist mir wirklich lang nicht mehr passiert. Die betroffenen haben ja bestimmt gesehen was passiert ist, brauch ich ja nicht zu erwähnen, echt bescheuert. Ich ärgere mich grad tierisch über mich und dass ich andere Rennen kaputt gemacht hab!

    Wie  gesagt, das ganze tut mir unendlich Leid, auch wenn euch das natürlich nix bringt!

    #279890
     Gunnar Miesen 
    Keymaster

    Links im #1 Post eingefügt

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

©2019 Simracing Deutschland - we love Simracing

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account