AVIA DGTM Lauf VI, Bathurst, Racetalk

Dieses Thema enthält 40 Antworten und 24 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Mario Juri vor 10 Monate .

• Autor
     Mark Hildebrandt 
    Teilnehmer

Bin da bei Max, 2 oder 3.

Pars Malkoc 
    Teilnehmer

1

Jan Fecker 
    Teilnehmer

4

Mario Juri 
    Teilnehmer

Wenn 4 möglich auch für die option. Würd da zandvoort streichen.. am meisten crash potential..

Michael Herrmann 
    Teilnehmer

3

eigentlich 1, aber da ich nicht für ein weiteren Streicher bin…die 3.

Max Beier 
    Teilnehmer

Da 4 nun als Option zur Wahl steht, wäre ich auch für 4. Welche Strecke gestrichen wird, ist mir eigentlich egal. Wäre aber die beste Alternative da eine Woche vor Heiligabend bei vielen schon kaum noch Zeit vorhanden ist.

UweLaenger 
    Teilnehmer

3.

Oliver Beyer 
    Teilnehmer

Switche von 1 auf 4

Simon Ehses 
    Keymaster

Nabend zusammen.

Möglichkeit 1, war der Streicher für die Leute gedacht, die am Ausweichtermin nicht können. Das es für die nicht unfair ist. Kam eventuell etwas falsch rüber.

Eine eventuelle Möglichkeit 4 muss ich morgen mal schauen. Das entscheide ich nicht alleine und ich bin bis morgen noch mit der Arbeit unterwegs. Die Situation ist schwierig und ich werde morgen mal ne Liste machen.
    Welche Strecke man dann streichen würde, wäre fast egal. Montreal und Bathurst haben das gleiche Crashpotenzial wie Zandvoort. Fast sogar mehr.

Außerdem hat es bis jetzt in fast jedem Rennen gekracht. Also ist es fast egal.

Martijn Asschert 
    Teilnehmer

3

Nils Carstensen 
    Teilnehmer

@Simon, eine Verständnisfrage von mir: verstehe ich das richtig, die Leute die im Falle von Möglichkeit 1  am Ausweichtermin nicht fahren können bekommen einen zweiten Streicher und die die fahren behalten einen Streicher?

Jens Hartrampf 
    Teilnehmer

2

H2-Performance Sim Racing Team

Max Beier 
    Teilnehmer

Wäre es möglich das morgen eine Entscheidung getroffen wird? Ich finde es suboptimal im Kopf bis Montag 19 Uhr im Rennmodus sein zu müssen, um dann zu sehen, das doch nicht gefahren wird. Ich denke eine klare Stellungnahme wäre für alle/viele super.

Mario Juri 
    Teilnehmer

Jetz mal ehrlich leute…

Nehmts mir nicht böse aber sowas so schleifen zu lassen geht mal gar nicht..

Is ein hobby ja klar aber dann so ohne antworten da zu stehen find ich nicht ok..

Nils Carstensen 
    Teilnehmer

es läuft ja noch das 24h Rennen, da ist die Orga ja auch etwas beschäftigt, gib ihnen also noch ein paar Std zeit

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 41)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

©2019 Simracing Deutschland - we love Simracing

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account