AVIA DGTM Lauf IX, Zolder, Racetalk

Dieses Thema enthält 10 Antworten und 8 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Michael Herrmann vor 10 Monate .

  • Autor
    Beiträge
  • #280044
     Simon Ehses 
    Keymaster

    Fakten:

    • ab 60 startberechtigten Fahrern, 2 Grid’s (50/50 Aufteilung nach der Qualifikation, ungerade Anzahl fährt im ersten Grid)

    Wetter:

    • Temperature: 69°F / 21°C
    • Humidity: 65%
    • Wind Speed: 10 MPH / 16 KPH
    • Wind Direction: SW / Overcast

    Tageszeiten:

    • Quali: Morning
    • Race I: Late Afternoon
    • RaceII: Afternoon

    Zeitplan Rennabend:

    • Training: 18:20 bis 19:50 Uhr
    • Quali: 19:50 bis 20:00 Uhr
    • Briefing: 20:00 bis 20:10 Uhr
    • 20min Rennen: 20:10 bis 20:40 Uhr
    • Interview I: 20:40 bis 20:50 Uhr
    • 60min Rennen: 20:50 bis 22:00 Uhr
    • Interview II: ab 22:05 Uhr bis Ende

    Zeitplan Traingsserver:

    • 1. Training: 05.06.2018
    • 2. Training: 07.06.2018
    • 3. Training: 10.06.2018

    1. Trainingsserver:

    • Quali: 18:00 bis 19:50 Uhr
    • Rennen: 19:50 bis 20:00 Uhr

    2. Trainingsserver:

    • Quali: 20:00 bis 21:50 Uhr
    • Rennen: 21:50 bis 22:00 Uhr

    Inoffizielle Wertung: KLICK
    Replay’s 1.Grid : KLICK
    Replay’s 2.Grid : KLICK

    Stream 1.Grid: KLICK
    Stream 2.Grid: KLICK

    #280069
     Jo Erlebach 
    Teilnehmer

    Würde das 3.Training wegen dem F1 Lauf am Sonntag nicht am Samstag mehr Teilnehmer garantieren?

    #280087
     Simon Ehses 
    Keymaster

    Nein. Wahrscheinlich nicht.
    Samstag machen viele auch andere Sachen. 🙂

    #280093
     UweLaenger 
    Teilnehmer

    Hallo, mein Teamkollege und ich haben das Team gewechselt.

    Wir sind von ACR Zakspeed nach Motedis SimRacing gegangen..

    Da wir jetzt mit einem anderen Skin fahren, möcht ich hier nochmal bescheid geben, das ich den Server vom Car-Updater nicht erreichen kann und somit die Skins nicht hochladen kann.

    Habe die Skins zu Bernd Colröde gesendet und hoff es gibt kein problem damit das wir evtl. noch mit dem alten Skin gesehen werden. Evtl. kann man den Skin von ACR ja für uns löschen.

    Gruß Uwe

     

    #280094
     Simon Ehses 
    Keymaster

    Hallo Uwe.

    Leider ist uns das Problem bekannt, aber wir haben noch keine Lösung.

    Da du die Skins an Bernd gesendet hast, sollte das klappen.
    Es bestimmt wieder nen Skinpack im Briefing geben.

    Gruß Simon

    #280095
     Peter Kiermeier 
    Teilnehmer

    Würde gerne wenn möglich einen Gaststart machen.

    #280096
     Nils Carstensen 
    Teilnehmer

    bitte Meld dich hier dann als Gaststarter an:

    https://www.simracing-deutschland.de/rennserien-des-simracing-deutschland-e-v/iracing/dgtm-2018-1/#1512935151672-5-5

    unter dem Punkt „Fahrer 1 SRD-Mitglied“  einfach Gaststarter angeben

    #280098
     Jan Fecker 
    Teilnehmer

    Das war super… ich als Lichthupe-Hasser hatte Ghosting an meinem OSW, ausgerechnet der Lichthupe-button!

    Somit hab ich in R1 permanent geblinkt, sorry wen ich damit alles gestresst habe!

    Michael kam ja schon empört ins TS, somit konnte ich zum Glück den Scheiss in R2 abstellen.

    #280099
     Jo Erlebach 
    Teilnehmer

    An diejenigen, die ich im 20Min. Rennen (Split 2)  in der 2. Schikane abgeräumt habe….sorry dafür. Wenn ihr aber das replay sichtet werdet ihr sehen, dass ich eine hinten drauf bekommen habe und nur mehr Passagier war.

    #280101
     Marcel Tie 
    Teilnehmer

    Zeitlich bedingt reichts ja leider nich mehr hier mitzurollen, aber die Streams guck ich mir immer gern an. Was da gestern fabriziert wurde war aber ein ganz schlimmer Rückfall. Ist zwar als Zuschauer eig. ganz witzig, aber meine Güte, was zur Hölle läuft denn da falsch?
    Ich kenn ja nicht die cockpit Ansichten, aber man möchte doch meinen, dass man Qualm, yellow flags und im Zweifel die quer durch die Luft fliegenden Autos dann doch sehen kann und entsprechend reagiert. Wie da teilweise einfach blindlings reingehalten wird ist wirklich unnormal und solche Leute gehören aussortiert. Vllt wars ja auch technisches Versagen, aber bei dem was da allein schon im Stream zu sehen war, würde ich eher zu was Anderem tendieren 🙁

    Ich hatte noch überlegt n Gaststart ohne Vorbereitung zu machen. War nachm Rennen ganz froh, dass ichs hab sein lassen.

    #280102
     Michael Herrmann 
    Teilnehmer

    @Marcel

    stimme Dir zu 100% zu.

    Den Rest meines Textes habe ich lieber wieder gelöscht 🙂

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

©2019 Simracing Deutschland - we love Simracing

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account