AVIA DGTM Lauf II, Belle Isle, Racetalk

Dieses Thema enthält 11 Antworten und 9 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Patrick Schillikowski vor 6 Monate .

• Autor
     Simon Ehses 
    Keymaster

Fakten:

• ab 60 startberechtigten Fahrern, 2 Grid’s (50/50 Aufteilung nach der Qualifikation, ungerade Anzahl fährt im ersten Grid)

Wetter:

• Dynamic Weather

Tageszeiten:

• Gesamter Rennabend Morning

Zeitplan Rennabend:

• Training: 18:20 bis 19:50 Uhr
    • Quali: 19:50 bis 20:00 Uhr
    • Briefing: 20:00 bis 20:15 Uhr
    • 20min Rennen: 20:15 bis 20:45 Uhr
    • Interview I: 20:45 bis 20:50 Uhr
    • 60min Rennen: 21:00 bis 22:10 Uhr
    • Interview II: ab 22:10 Uhr bis Ende

Zeitplan Trainingsserver:

• 1. Training: 28.08.2018
    • 2. Training: 01.09.2018
    • 3. Training: 02.09.2018

1. Trainingsserver:

• Quali: 18:00 bis 19:50 Uhr
    • Rennen: 19:50 bis 20:00 Uhr

2. Trainingsserver:

• Quali: 20:00 bis 21:50 Uhr
    • Rennen: 21:50 bis 22:00 Uhr

Offizielle Wertung: KLICK
    Replay’s 1.Grid : KLICK
    Replay’s 2.Grid : KLICK

Stream 1.Grid & 2.Grid: KLICK

Jens Jakob 
    Teilnehmer

Hallo Simon,

ich zitiere dich mal aus dem allg. Ligathread:

„Hallo Jens.

Wie letzte Saison werden die Server wieder Dienstag, Donnerstag und Sonntag vorm Rennen stattfinden.“

Nun die Preisfrage. Verwechslung des Datums für die Trainingsserver auf Belle Isle, oder hier eine Ausnahme?

• Diese Antwort wurde geändert vor 6 Monate von  Jens Jakob.
     Simon Ehses 
    Keymaster

Hallo Simon,

ich zitiere dich mal aus dem allg. Ligathread:

„Hallo Jens.

Wie letzte Saison werden die Server wieder Dienstag, Donnerstag und Sonntag vorm Rennen stattfinden.“

Nun die Preisfrage. Verwechslung des Datums für die Trainingsserver auf Belle Isle, oder hier eine Ausnahme?

Yes.
    Das hat den Grund, weil nächste Woche Ferrari Challenge und vVLN ist, mit jeweils leider auch Trainingsservern auf den Tagen. Da musste ich leider einen Tag verschieben. Dies wird eventuell noch ein bis zweimal vorkommen, aber die Zeiten passen. 🙂

Simon Ehses 
    Keymaster

Hallo Leute.
    Nochmal die Ankündigung zur Erinnerung was ich am Donnerstag im Ligatalk gepostet hatte.
    Punkt 2 habe ich gerade gemacht.

Nabend an alle DGTM-Teilnehmer.

Ich möchte euch noch auf zwei Sachen bezüglich der Liga und zum nächsten Rennen hinweisen:

1. Am Montag sind entweder Fahrer zu spät zum Briefing, zu früh vom Briefing weggegangen oder garnicht erschienen. Nochmal der Hinweis. Das Briefing ist verpflichtend für alle Teilnehmer des Rennabends und geplanter Start ist 20:00 Uhr. Wir lassen euch schon eine Kulanz von 2-3 Minuten zu, aber dann solltet ihr da sein.
      Weiterhin beendet die Orga das Briefing und entlässt euch. Nicht wenn es zu Fragen kommt schon weglaufen oder einfach nach eigenem Ermesssen rausgehen. Das ist am Montag auch passiert und sorgt für Unruhe. Dies muss nicht sein und eventuell verpasst ihr noch was wichtiges.
      Dies ist mir besonders bei Fahrern aufgefallen die nicht das erste Mal in der DGTM unterwegs sind. Also bitte haltet euch daran. Erscheint rechtzeitig und bleibt da bis WIR, die ORGA, euch entlassen. Wir werden es ab jetzt kontrollieren und behalten uns vor, Strafen auszusprechen. Das muss ja nicht sein.
    2. Denkt daran euren Serienbeitrag oder Mitgliedsbeitrag, je nachdem was bei der Anmeldung von euren Teamchefs angegeben wurde, zu bezahlen. Es sind leider bis jetzt sehr viele gewesen, welche noch nicht bezahlt haben. Diese werde ich nicht alle Anschreiben, weil es zu viele sind. Am Sonntag 26.08 werde ich die Zahlungen prüfen und Nichtzahler vorerst aus der Liga entfernen.
      Am 27.08, 01.09, 02.09 und 03.09 werde ich die Zahlungen abends prüfen und euch wieder in die Liga einladen, sofern ich den Zahlungseingang sehen kann. Bitte habt dafür Verständnis.

Solltet ihr noch Fragen dazu haben, so sprecht uns bitte gerne an.

Ersin Cihan 
    Teilnehmer

hi..
    Habe aktualisierte Skin Dateien hochgeladen.
    Bitte berücksichtigen 😉

Gruß

Christian Wallner 
    Teilnehmer

Nabend, melde mich für den heutigen Lauf ab. Werde das Geschehen aus der Ferne betrachten.

Christian Schupfner 
    Teilnehmer

schon richtig super dass fahrer wo mindestens eine runden hinten liegen, die anderen unter der blauen flagge einfach nicht vorbeilassen lassen. des macht so echt keinen spaß zum fahren….

Marcel Meyer 
    Teilnehmer

Schon intessant wenn schon gesagt wird es wird nicht in der ersten runde das rennen gewonnen aber zu dritt in die kuve ein biegt weil es vorne staut wegen einem unfall ich mir wieder anhören muss ich hätte nicht gebremst beweiss bilder kann ich gene nach senden kein ding. Nehme gerne teil schuld auf mich habe mittlerweile auch keine probleme mit dem. Mir geht es um das ganze egal waa ist es wird drauf gehalten als würde es um leben und tot gehen. HÖRT AUF SO ZU FAHREN SO MACHT ES KEIN SPASS

Jan Fecker 
    Teilnehmer

War leider ein Saisonauftakt zum Vergessen… erst das geliebte Imola wegen Urlaub sausen lassen müssen, und dann bekomm ich in Belle Isle zweimal einen Meatball nach leichtesten Berührungen.

@ Streamteam    das war der Grund, warum ich in die Box bin nach meiner leichten Mauerberührung… nicht etwa Benzin oder sonstiges, sondern Meatball und 11min required

@ Martijn    hatte nicht damit gerechnet, dass Du nochmal am Bremspunkt in meine Linie nach innen ziehst

Sorry an Tim, hab das Auto kurz verloren und dich dabei leider getroffen… hat aber wohl nicht zu viel beschädigt bei Dir.

• Diese Antwort wurde geändert vor 6 Monate von  Jan Fecker.
     Patrick Schillikowski 
    Teilnehmer

Ich glaube mit den replays stimmt was nicht, ist jeweils Grid2 bei mir?

Nils Carstensen 
    Teilnehmer

Die Replays sind jetzt richtig verlinkt

Patrick Schillikowski 
    Teilnehmer

thx 😉

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

©2019 Simracing Deutschland e.V. - we love Simracing

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account