AVIA DGTM Lauf I, Imola, Racetalk

Dieses Thema enthält 10 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Gunnar Miesen vor 2 Monate .

• Autor
     Simon Ehses 
    Keymaster

Fakten:

• ab 60 startberechtigten Fahrern, 2 Grid’s (50/50 Aufteilung nach der Qualifikation, ungerade Anzahl fährt im ersten Grid)

Wetter:

• Dynamic Weather

Tageszeiten:

• Gesamter Rennabend Afternoon

Zeitplan Rennabend:

• Training: 18:20 bis 19:50 Uhr
    • Quali: 19:50 bis 20:00 Uhr
    • Briefing: 20:00 bis 20:10 Uhr
    • 20min Rennen: 20:10 bis 20:40 Uhr
    • Interview I: 20:40 bis 20:50 Uhr
    • 60min Rennen: 20:50 bis 22:00 Uhr
    • Interview II: ab 22:05 Uhr bis Ende

Zeitplan Traingsserver:

• 1. Training: 14.08.2018
    • 2. Training: 16.08.2018
    • 3. Training: 19.08.2018

1. Trainingsserver:

• Quali: 18:00 bis 19:50 Uhr
    • Rennen: 19:50 bis 20:00 Uhr

2. Trainingsserver:

• Quali: 20:00 bis 21:50 Uhr
    • Rennen: 21:50 bis 22:00 Uhr

Inoffizielle Wertung: KLICK
    Replay’s 1.Grid : KLICK
    Replay’s 2.Grid : KLICK

Stream 1.Grid: KLICK
    Stream 2.Grid: KLICK

Ersin Cihan 
    Teilnehmer

Leider war meine Lackierung nicht im Stream zu sehen…irgendwas ist da schief gelaufen…

Im Carupdater ist meine Lackierung nicht zu sehen.

Gruß

Ersin

Tobias Czerny 
    Teilnehmer

Frage zum Zeitplan:

Ist es möglich den enger einzuhalten?

Das Rennen war ja gestern nicht um 22:00 zuende, sondern fast 22:30 (gefühlt :D)

Simon Ehses 
    Keymaster

Gestern war erstes Rennen, da kann es sich mal verschieben, besonders, weil wir das Briefing etwas länger machen, falls Fragen sind.

Und zwischen den Rennen war es gestern nicht so einfach, mit der Sortierung der Teilnehmer. Kannst ja Nils fragen, dass es etwas dauert. Und lieber schaue ich nochmal drüber, bevor ich was falsches rausjage. Gunnar ist da etwas schneller.^^
    Ich meine aber das wir wenn 5-10 Minuten später waren, als beim letzten Rennen der vorherigen Saison. Von daher, war das ganz gut.

Auf die Länge der Interviews habe ich direkt aber keinen Einfluss. 😉

Gunnar Miesen 
    Keymaster

Link’s im #1. Post eingefügt.

Keep Simracing

Gunnar Miesen 
    Keymaster

Frage zum Zeitplan: Ist es möglich den enger einzuhalten? Das Rennen war ja gestern nicht um 22:00 zuende, sondern fast 22:30 (gefühlt :D)

Link’s im #1. Post eingefügt.

Keep Simracing

Ohhh, musster der kleine RSO Tobi ins Bettchen……
    Jetzt mal im ernst, Du fährst jetzt hier schon einige Jahre mit und weißt auch, dass wir selten um 22 Uhr fertig sind. Vorallem am ersten Rennen der neuen Saison und da die das zweite Rennen (2.Splits) händisch sortiert werden muss. Aber dies Infos hast Du mit sicherheit auch von deinem teammate bekommen, er ist ja schließlich DGTM verantworlicher.

Ersin Cihan 
    Teilnehmer

Ach so? Ich hatte es vor dem 16. hochgeladen.

Ich habe es vorhin erneut hochgeladen 😉

Naja… Hauptsache nächstes Mal dabei 😉

Gunnar Miesen 
    Keymaster

Ach so? Ich hatte es vor dem 16. hochgeladen. Ich habe es vorhin erneut hochgeladen 😉 Naja… Hauptsache nächstes Mal dabei 😉

Oh sorry, Ich habe grade erfahren, dass deine Anmeldung in den DGTM Listen ausgeblendet gewesen ist. Dadurch konnte Bernd den PaintSkin nicht zuordnen. Sorry dafür

Ersin Cihan 
    Teilnehmer

Kein Problem 😉

Tobias Czerny 
    Teilnehmer

Frage zum Zeitplan: Ist es möglich den enger einzuhalten? Das Rennen war ja gestern nicht um 22:00 zuende, sondern fast 22:30 (gefühlt :D)

Ohhh, musster der kleine RSO Tobi ins Bettchen…… Jetzt mal im ernst, Du fährst jetzt hier schon einige Jahre mit und weißt auch, dass wir selten um 22 Uhr fertig sind. Vorallem am ersten Rennen der neuen Saison und da die das zweite Rennen (2.Splits) händisch sortiert werden muss. Aber dies Infos hast Du mit sicherheit auch von deinem teammate bekommen, er ist ja schließlich DGTM verantworlicher.

Keine Ahnung was du mir da jetzt so doof kommst?

Schreibt doch einen passenden Zeitplan und gut is, meine Fresse….

Gunnar Miesen 
    Keymaster

Ohhh, musster der kleine RSO Tobi ins Bettchen…… Jetzt mal im ernst, Du fährst jetzt hier schon einige Jahre mit und weißt auch, dass wir selten um 22 Uhr fertig sind. Vorallem am ersten Rennen der neuen Saison und da die das zweite Rennen (2.Splits) händisch sortiert werden muss. Aber dies Infos hast Du mit sicherheit auch von deinem teammate bekommen, er ist ja schließlich DGTM verantworlicher.

Keine Ahnung was du mir da jetzt so doof kommst? Schreibt doch einen passenden Zeitplan und gut is, meine Fresse….

_____________________________________________________________________________

Wieso doof kommst???? Du fährst schon zwei Jahre DGTM (DSTM), bist Meister gewesen, Nils als DGTM verantwortlicher ist dein teammate, wir sind von 20 Rennen vielleicht mal 2 Rennen pünktlich, 22 Uhr fertig gewesen. Ich behaupte mal Du kennst dich bei SRD gut aus und bist gut vernetzt unterm Strich weist du wo der Frosch die Locken hat. Dass grade von dir so eine Frage kommt finde ich sehr amüsant und aus dem Grund habe ich es so geschrieben. 😊 Ich denke Du bist erwachsen genug um darüber zu lachen, wenn nicht dann ……… halt nicht, und entschuldige mich dafür!!!!

Für Fahrer, die sich hier nicht so gut auskennen,

es ist von allen Verantwortlichen/-beteiligten Personen das Ziel den Zeitplan einzuhalten aber das ganze ist natürlich etwas schwieriger, wenn es am Renntag zwei Splits gibt. Die zwei Splits zu sortieren dauert halt leider ein wenig länger da vieles händisch gemacht werden muss. Dazu kommt noch, Simon und Nils haben beiden Grid-Einteilungen zum ersten Mal alleine gemacht und es hat sehr gut geklappt. Man muss ihnen auch die zeit geben, weil man alles dreimal checken muss um die Fehler Quote so gering wie möglich zu halten. Dazu kommt noch, dass das fahrerbriefing etwas ausführlicher sein musste, weil viele Fahrer das erste Mal in der DGTM Starten und es sowieso das erste Rennen der Saison war.

Keep SimRacing

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

©2018 Simracing Deutschland e.V. - we love Simracing

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account