[AC][Crazyracer.de] 12h Spa – Francorchamps

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Tom Keitemeyer vor 3 Jahre .

  • Autor
    Beiträge
  • #188329
     Tom Keitemeyer 
    Teilnehmer

    [ATTACH=CONFIG]3242[/ATTACH]Ab jetzt gibt es bei uns Langstreckenrennen in Assetto Corsa. Was seid längerem in iRacing gang und gäbe ist gibt es nun auch bei uns in Assetto Corsa. Wir werden am 6.2.2016 ein 12 Stunden Team Rennen veranstalten. Zusätzlich gibt es mehrere Qualifikations Rennen und Trainings Möglichkeiten. Gefahren wird als Team mit Fahrzeugen der GT3 Kategorie.
    Weitere Fakts zum Rennen: Fahrer wechsel, Fahrzeug BoP, Liveview auf der Website und noch vieles mehr.

    Anmeldung
    Eine Anmeldung wird ab dem 15.11.2015 18.00 Uhr freigeschaltet. zur Anmeldung

    Wichtiges
    Event Seite mit News, Ergebnissen usw.
    12H Spa Reglement (Vorläufige Version)
    Anmeldeübersicht

    Zeitplan
    Unbenannt_84.jpg
    Unbenannt_88.jpg

    Fahrzeuge
    -Audi R8 LMS
    -BMW Z4 GT3
    -Lamborghini Huracan GT3
    -Mercedes SLS GT3
    Mercedes AMG GT3
    -McLaren MP412c GT3
    McLaren 650S GT3
    -Nissan GTR GT3
    -Glickenhaus SCG003

    [ATTACH=CONFIG]3240[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]3241[/ATTACH]

    #221264
     Tom Keitemeyer 
    Teilnehmer

    absofort stehen auch die neuen GT3 Fahrzeuge aus dem DreamPack3 zur wahl!

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

©2019 Simracing Deutschland - we love Simracing

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account