8 Runden EIFELRING [NE1], Mo.01.06.2015

Dieses Thema enthält 14 Antworten und 6 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Rene Reiterer vor 4 Jahre .

• Autor
     Rene Reiterer 
    Teilnehmer

banner-1_860s2qov.jpg

ABLAUF
    Montag, 01.06.2015
    Quali: 19:00 Uhr (45 min, kein Parc Ferme)
    Warmup: 10 min
    Rennen: 8 Runden (stehender Start, ohne Einführungsrunde)
    (ca. 20 Uhr)

STRECKE
    Nordschleife (v2.01), Layout: VLN

SIM
    rFactor2, Build 946

TRAINING/REALROAD
    Training: Fr, 29.05.2015, 19:30 bis 22 Uhr
    Die Realroad wird zum Ende des Trainings gespeichert und als „preset“ für das Rennen verwendet.

WETTER
    sonnig/wolkig, kein Regen
    26-29°C

DOWNLOADS
    cars.rar KLICK
    track.rar KLICK
    vMOD KLICK (oder DL via Serverjoin)
    (Tipp: Delta-Best-Plugin KLICK)

SERVER
    rFactor2: simracing-deutschland.de
    PW: (folgt, aktuell kein PW)
    TC/ABS: low, Kupplungshilfe erlaubt
    Schaden: 50%
    Teamspeak: ts.simracing-deutschland.de
    PW: abtabt

FAHRZEUGE/TEILNEHMER
    Free4all
    Anmeldung in diesem Thread mit Angabe des Fahrzeugs.
    (Das gewählte Auto darf bis spätestens Sa, 30.05.2015 – 1x geändert werden!)
    Drei Klassen: GT3 – TOURING(TRG) – CUP

Verfügbare Plätze:
    20 GT3 (2/20)
    15 TRG (2/15)
    10 CUP (0/10)

01_gt3_alle_8601dr84.jpg

Jürgen Hurtig (799R)
    Danny Steinbrecher (799R)

02_trg_alle60q69.jpg

Rene Reiterer (Civic)
    John Atkinson Jr. (Civic)

03_cup_allepdrab.jpg

Rene Reiterer 
    Teilnehmer

civic

Juergen Hurtig 
    Teilnehmer

dabei PORSCHE GT3 :distrust:

Rene von Dobschuetz 
    Teilnehmer

Hallo,

freudig nehme ich zur Kenntnis dass die Sache tatsächlich noch aktuell ist. Sicherlich besteht auch noch von anderen Budisten Interesse an einer Teilnahme.

Allerdings möchte ich freundlich drauf hinweisen, dass Eure angesetzten Eventtage mit den festen Terminen der Bockbierbude konkurrieren und so eine Bereicherung Eures Teilnehmerfeldes unsererseits sehr zwiespältig zu sehen ist.

Natürlich liegt es auch in unserem Interesse rF2 auf Herz und Nieren zu testen und Teilnehmerfelder anzureichern. Wir haben ja auch beim letzten Eifelring-Event viel Zeit bei Euch verbracht und unsere Bude vernachlässigt, positiv ausgedrückt vertreten. Hat ja sicherlich auch Spaß gemacht. Aber auch die Bude braucht Teilnehmer für spannende Events, und wir können uns als Gaststarter nicht regelmäßig aus der Affäre stehlen.

Von daher die Frage und Anregung, sollte Eurerseits ein Interesse an unserer Manpower bestehen, die Termine vielleicht zumindest zukünftig zu berücksichtigen…!?

Viele Grüße vom Dobbie

Rene Reiterer 
    Teilnehmer

shit, das tut mir leid!
    es ist gar nicht so einfach einen geeigneten termin zu finden.
    in erster linie hab ich natürlich auf termine von SRD geachtet (DSFM, DSTM, DSLM, DGTM) aber auch auf rF2 Rennen anderer Communities!

dass es sich beim montag um einen BBB „fixtermin“ handelt wusste ich leider nicht :(
    viell. können wir uns mal unterhalten um das in zukunft besser abzustimmen!
    (…melde mich per PN)

Danny Steinbrecher 
    Teilnehmer

dabei PORSCHE GT3

John Atkinson Jr 
    Teilnehmer

dabei trg civic

Jens Wolf 
    Teilnehmer

[FONT=Verdana, Arial, Tahoma, Calibri, Geneva, sans-serif]Sorryfür den Post![/FONT]
    [FONT=Verdana, Arial, Tahoma, Calibri, Geneva, sans-serif]Möchtees dieses Jahr einmal erleben das meine Schichtarbeit zu einemVeranstaltungstermin passt, verfluchte Sche… aber auch![/FONT]

Rene von Dobschuetz 
    Teilnehmer

Sorry für den Post – aber dann hast Du das falsche Schichtmodell :friendly_wink:

Kopf hoch, wird schon. Wir haben in unserer Gruppe auch einige die damit zu kämpfen haben, die verlangte Flexibilität wird leider immer größer und die sozialen Möglichkeiten immer mehr eingeschränkt. :(

Jens Wolf 
    Teilnehmer
    Rene von Dobschütz wrote:
    Sorry für den Post – aber dann hast Du das falsche Schichtmodell :friendly_wink:

Kopf hoch, wird schon. Wir haben in unserer Gruppe auch einige die damit zu kämpfen haben, die verlangte Flexibilität wird leider immer größer und die sozialen Möglichkeiten immer mehr eingeschränkt. :(

Eigentlich ist es ja einfach von 7-19 & 19-7 Uhr das viermal die Woche bei einer ordentlichen Planung und da hört es schon auf & würde viel zu weit führen! Schichtarbeit ist halt nichts für Ligabetrieb HEUL!!!

Juergen Hurtig 
    Teilnehmer
    Jens Wolf wrote:
    Eigentlich ist es ja einfach von 7-19 & 19-7 Uhr das viermal die Woche bei einer ordentlichen Planung und da hört es schon auf & würde viel zu weit führen! Schichtarbeit ist halt nichts für Ligabetrieb HEUL!!!

Nun weine mal nicht, in der Röhre stehn Klösse die siehst du nur nicht :(shake).
    Das Rennen findet mit vier Fahrern eh nicht statt.:(shake)

Jens Wolf 
    Teilnehmer
    Jürgen Hurtig wrote:
    Nun weine mal nicht, in der Röhre stehn Klösse die siehst du nur nicht :(shake).
    Das Rennen findet mit vier Fahrern eh nicht statt.:(shake)

Ist ja nicht nur das! iRacing passt nicht mehr & die DSFM wollte ich auch fahren aber das passt schon gleich gar nicht mehr ist irgend wo der Wurm drin!

Rene Reiterer 
    Teilnehmer

ja, wie jürgen richtig erkannt hat macht es so natürlich keinen sinn…

>event abgesagt<

Juergen Hurtig 
    Teilnehmer
    Rene Reiterer wrote:
    >event abgesagt<

:confusion: :confusion: :confusion: :confusion: :confusion: :confusion:

Rene Reiterer 
Teilnehmer

…so wars geplant :D

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

©2019 Simracing Deutschland - we love Simracing

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account