6h Benefiz vVLN Rennen

Dieses Thema enthält 10 Antworten und 9 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Michael Besuch vor 3 Jahre .

  • Autor
    Beiträge
  • #188371
     Patrick Jarczynski 
    Teilnehmer

    Wir von Ringfiziert Racing veranstalten am 16.01.2016 ein 6h Rennen im Regelwerk zur vVLN.

    JEDER darf daran teilnehmen.

    Anmeldung unter https://docs.google.com/spreadsheets/d/1MV5VDn5EkVMUp6OW1OaGaAWhIVP5atYfxrX6jAJkMoY/edit#gid=0

    DAZU habe ich heute 2 Team Hosted Sessions gestartet!!

    Eine startet ab 12uhr30 eine ab 16uhr.
    Hierfür ist keine Anmeldung erforderlich

    JE 4h Quali und dann 2h Rennen, für die die sich noch im Teamfahren beüben müssen.

    Da dies bei uns der Fall ist haben wir entschieden diese Lobbies zu gründne.

    Ich hoffe auf rege Teilnahme und viel Spass.

    #221934
     Bernd Colröde 
    Teilnehmer

    Hallo Patrick,

    Tolle Sache, wir von P1TV Motorsport wissen zwar noch nicht ob wir teilnehmen werden aber das wird bestimmt eine klasse Veranstaltung.

    Gruß
    Bernd – P1TV Motorsport

    #222298
     Marvin Hanke 
    Teilnehmer

    Ehm.. super! Server ist 60/60 – Warum habt ihr kein PW gemacht??? Jetzt können sich unsere Teams nicht mehr anmelden, weil natürlich jeder meinte, er müsste sich mal kurz registrieren um ein paar Runden zu drehen.

    #222311
     Thomas Kroll 
    Teilnehmer

    [TABLE=“class: hosted_sessions_table home_table, width: 931″]
    [TR=“class: back_white“]
    [TD=“align: center“]RACE LOBBY Benefit FREE4ALLracing by Ringfiziert Racing
    [/TD]
    [TD=“align: center“][/TD]
    [/TR]
    [/TABLE]
    auf diesem Server läuft das Rennen

    #222367
     Philipp Schallenberg 
    Teilnehmer

    Tolles Event Jungs! Ziel weit übertroffen und wir als Team konnten viel mitnehmen ;)

    #222377
     Simon Ehses 
    Keymaster

    War ein super Event. Hat viel Spaß gemacht.:party:
    Ich hab heute mal meinen RUF stehen gelassen und bin beim MX5-Schwesterteam von GTTempel-Racing mitgefahren. War eine sehr interessante Erfahrung. Wo man da teilweise echt mitm Auto am Kämpfen ist. Heftig, aber das macht auch irgendwie richtig Laune.;-)
    Die Erfahrung wird mir auch helfen wenn ich mitm RUF die Jungs überrunden werde bei den Langstreckenrennen.:driver:
    Mit P2 in der MX5-Klasse sind wir auch ganz zufrieden. Wobei bei uns immer der Spaß im Vordergrund steht und der war da. Besonders wenn ich die Jungs mit meinen Drifteinlagen erschreckt habe.:mocking:

    Auch was als Spenden für Sascha eingenommen wurde, fand ich klasse. Weiter so :daumenhoch:

    Ich hoffe ihr plant bald nochmal so ein Event, damit Saschas Traum bald in Erfüllung geht. Wir wären direkt wieder dabei.

    #222379
     Marc Elkemann 
    Teilnehmer

    Wurde das Donation-Ziel noch erreicht?
    Habs nur bis 667€ mitbekommen.

    Konnte leider nicht die ganze Zeit zuschauen… :(

    #222381
     Philipp Schallenberg 
    Teilnehmer

    1068,
    es wurde zusätzlich von Krähling ein Simrig gespendet , auch Thrustmaster Shifter verlost

    #222390
     Robert Klotz 
    Teilnehmer

    Ja, war ein super Event, das uns ne Menge Spaß bereitet hat!!!

    Gratulation an alle Teilnehmer die bis zum Schluss durchgehalten haben! Überrundungen haben bei uns eigentlich fast alle sauber und fair funktioniert. Großes Dankeschön vor allem hier an die kleineren Klassen!

    Respekt auch an den Gesamtsieger Alexander, der die 6h alleine und fehlerfrei durchgefahren ist!

    #222391
     Robert Klotz 
    Teilnehmer

    Doppelpost

    #222395
     Michael Besuch 
    Teilnehmer

    Morgen zusammen!
    War ein SUPER Event gestern Abend. Hat voll Spass gemacht. Fast 1100 Euro zusammen gekommen. Irre! Gebt mal bitte die Bankverbindung damit ich auch was PayPalen kann!!! :chuncky: Danke

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

©2019 Simracing Deutschland e.V. - we love Simracing

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account