!FINALE! Community Cup – Rennen IV

Chevrolet Camaro – Indianapolis, 2007GP

LIVESTREAM, heute ab ca. 19:45 Uhr:

http://www.hitbox.tv/simracingdeutschland

Rückblick – Rennen III:

Frederic Schornstein (VR) mit Überraschungssieg und Wechsel an der Spitze!

Auch das dritte Rennen des Community Cups blieb dem bisher hohen Niveau treu und war an Spannung kaum zu überbieten!

Christian Michel (SRD) entschied den Start für sich und absolvierte die ersten Meter auf Platz 1. Nach einem Fehler – bereits in Runde 1 – wurde er aber von Lukas Möllmann (P1) und Max Moutschka (SRD) überholt. Lukas und Max konnten daraufhin das Rennen dominieren.

Gegen Ende des Rennens sah Lukas Möllmann wie der sichere Sieger aus – doch dann überraschte Frederic Schornstein mit einer 1-Stopp Strategie, welche nur infolge spritsparender Fahrweise möglich war.

Mit hauchdünnem Vorsprung kam Frederic vor Lukas durchs Ziel und sicherte Virtual Racing damit den 3.Sieg im 3.Rennen!

Bester Fahrer von Simracing Deutschland wurde Max Moutschka auf P3.

Felix Heinen war der erfolgreichste Fahrer der Racersleague und beendete sein Rennen auf P6.

Virtual Racing konnte sich erstmals Platz 1 (307 Punkte) in der Zwischenwertung sichern und verwies Simracing Deutschland auf Platz 2 (301 Punkte).

Platz 3 (194 Punkte) belegt weiterhin die Racersleague gefolgt von P1 gaming mit 135 Punkten.

0 Comments

Leave a reply

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

©2018 Simracing Deutschland e.V. - we love Simracing

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account