Die große DGTM-Party startet morgen Abend

Morgen Abend ist es soweit. Die wiederauferstandene AVIA DGTM startet auf Road America in ihr erstes Rennen.

Sage und schreibe 103 Fahrer und 66 Teams haben sich aktuell für die erste Saison 2018 eingeschrieben. Wahnsinn.

Auch Simon von der DGTM Serienorga ist begeistert. Wir konnten kurz ihn zu einem kurzen Statement überreden:
„Es ist echt klasse und wir sind weiterhin überwältigt und hoch erfreut, dass wir so einen Zuspruch bekommen. Durch die hohe Anzahl stellt es uns natürlich vor neue Probleme, weil jetzt zwei Grids nötig sind, aber dafür haben wir bereits schon früher eine Lösung festgelegt gehabt. Wir bedanken uns bei Allen die uns das Vertrauen geschenkt haben. Jetzt wollen wir auf einen erfolgreichen Start in die Saison hoffen und wünschen allen Fahrern, Teams und Zuschauern viel Spaß.“

Das wünschen wir der ORGA natürlich auch. Es können sich aber trotzdem noch weiter neue Fahrer und Teams in der Serie einschreiben. Heute Abend finden die letzten offiziellen Trainingsserver statt. Also falls ihr noch mitfahren wollt, dann einfach noch schnell anmelden und morgen dabei sein.

Ansonsten  könnt ihr euch das Rennen auch Live bei Facebook, Twitch, YouTube oder hier auf der Homepage anschauen.

0 Comments

Leave a reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

©2018 Simracing Deutschland e.V. - we love Simracing

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account