DGTM-2018/1-Halbzeit fast erreicht

Kaum ist die Osterparty vorbei, schon nähern wir uns bereits dem Ende der ersten Halbzeit der DGTM-Saison 2018/1. Außerdem verlassen wir die Staaten und besuchen Europa. Genauer gesagt die verregnete Insel Großbritannien. Es geht nach Brands Hatch in der GP-Variante. Da es in der Simulation noch kein Wetter gibt, wird bei trockenen Bedingungen gefahren.

Die Fahrer trainieren auch schon auf den ersten Trainingsservern. Ihr dürft also gespannt sein, wenn es am Montag im SRD-TV-Stream auf den üblichen Kanälen wieder abgeht.

0 Comments

Leave a reply

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

©2018 Simracing Deutschland e.V. - we love Simracing

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account