DGTM 2015 – heute Lauf 8 in Suzuka

Nun geht es in den Endspurt der DGTM 2015! Nach Danny Schuberts Siegen in Zandvoort und zuletzt in Abu Dhabi ist wieder alles offen. Der Rückstand auf Christian Bug beträgt nur noch 17 Punkte, allerdings zu viel, um sich den Titel aus eigener Kraft zu holen. Daher ist der KSM Pilot auf Schützenhilfe angewiesen, die größten Hoffnungen dürfte er in Thomas Meier, Ruben Denker und Patrick Wolf setzten.

Spannend ist es auch noch in der Teamwertung, dort liegt das führende KSM Simracing Team mit 228 Punkten hauchdünn vor Ellip6 by Piranha (220 Punkte). Entscheidend ist hier auch, wie sich die zweiten Fahrer der beiden Teams, Ali Arman und Bernd Giehl, schlagen.

Schaltet ab 19:30 Uhr auf http://www.hitbox.tv/simracingdeutschland ein, um nichts zu verpassen!

 

0 Comments

Leave a reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

©2018 Simracing Deutschland e.V. - we love Simracing

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account