DGTM 2015 – heute Lauf 5 auf dem Eifelring

Zum fünften Lauf der DGTM verschlägt es die Fahrer auf die GP-Strecke des Eifelrings. Mit dabei sind ein Neuling und zwei Rückkehrer: Stefan Kosubek greift erstmals bei SRD beim Kewi Verra seines Kosubek Racing Teams ins Steuer. Für dasselbe Fabrikat hat sich auch Jens Haase von Jo-Soft Simracing entschieden, der auch letzte Saison schon am Start war. Vor allem aber werden die Augen auf Gunnar Miesen gerichtet sein, der bei seinem Heim-Grand-Prix seinen Teamkollegen Bernd Giehl vertritt und dem führenden Team der Teamwertung, Ellip6 by Piranha, als Ersatzfahrer aushelfen wird. Zur Erinnerung: Miesen konnte letztes Jahr die DGTM für sich entscheiden und fuhr beim 24h-Rennen auf dem Eifelring zusammen mit seinem Teamkollegen Luca Borngässer aufs Podium, wobei er es auf eine Fahrzeit von sage und schreibe 15 Stunden brachte. Wird er dem in der WM schon fast enteilten Christian Bug Paroli bieten können? Wir sind gespannt!

Schaltet ab 19:30 auf www.hitbox.tv/simracingdeutschland um nichts zu verpassen!

 

 

Spotterguide

0 Comments

Leave a reply

©2018 Simracing Deutschland e.V. - we love Simracing

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account