.rll-youtube-player{position:relative;padding-bottom:56.23%;height:0;overflow:hidden;max-width:100%;background:#000;margin:5px}.rll-youtube-player iframe{position:absolute;top:0;left:0;width:100%;height:100%;z-index:100;background:0 0}.rll-youtube-player img{bottom:0;display:block;left:0;margin:auto;max-width:100%;width:100%;position:absolute;right:0;top:0;border:none;height:auto;cursor:pointer;-webkit-transition:.4s all;-moz-transition:.4s all;transition:.4s all}.rll-youtube-player img:hover{-webkit-filter:brightness(75%)}.rll-youtube-player .play{height:72px;width:72px;left:50%;top:50%;margin-left:-36px;margin-top:-36px;position:absolute;background:url(https://www.simracing-deutschland.de/wp-content/plugins/wp-rocket/inc/front/img/play.png) no-repeat;cursor:pointer}

AVIA DSTM 2015/1 Daytona CHECKED!

Bevor nun die Kollegen der DSLM das Pflaster in Daytona unsicher machen, wollen wir nicht versäumen ein Resümee über den ersten Durchgang der AVIA DSTM zu ziehen.

Der organisatorische Ablauf war fehlerfrei, der Stream spannend und excellent kommentiert.
Die Rennen sowohl spannend als auch diszipliniert und das bei über 60 Fahrer und 2 GRIDs.

Mit Qualifikationszeiten von unter 1:43:xxx war das Niveau hoch und alleine der Sprung in GRID1 bereits ein Erfolg für so manchen Fahrer. Das Sprintrennen (20m) in GRID1 konnte Sebastian Schmitz (Core Motorsports) in einem echten Fotofinish undenkbar knapp mit 0.035 Sekunden vor Patrick Pichler (Pure Racing Team) für sich entscheiden. Im Hauptrennen (45m) mit Boxenstopp konnte sich Patrick Pichler aber dann doch souverän durchsetzen. Das Mittelfeld sorgte in beiden GRIDs für reichlich Rennaktion und natürlich auch Renndramas ohne dass es dabei unfair zuging. Summa, Summarum ein mehr als erfolgreicher Auftakt für die AVIA DSTM 2015. Wir sehen uns wieder in Brands Hatch am 4ten Februar.

 AVIA DSTM Livestream Playlist

Keep Simracing

0 Comments

Leave a reply

©2018 Simracing Deutschland e.V. - we love Simracing

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account